Unattraktive Nationalität?

8 Antworten

Aliens.

Jedes Land hat schöne Menschen. Es gibt keine Nationalität, die so unansehlich ist, dass ich sie nicht daten würde.

Mir? Keine!

Mir spielt es keine Rolle ob die Dame aus Mexiko, Schweden, Rumänien, Bolivien, Südafrika, Senegal, Japan, Thailand, Neuseeland etc. kommt.

Es gibt wichtigere Dinge (wie zum Beispiel den Charakter) als die Nationalität.

*Araber

Ich stehe auf den nordischen Typ Mann. Alles andere finde ich uninteressant.

Ich persönlich würde niemanden allein wegen der Nationalität ausschließen. Jedoch habe natürlich auch in meine Präferenzen. So finde ich hell Haut meistens attraktiver als dunkle Haut und braune und schwarze Haare attraktiver als Blonde. Das soll natürlich nicht heißen, dass diese Personen nicht attraktiv sein können.

Chinesen, weil leider viele heftig schiefe und ungepflegte Zähne haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)