Welche Nationalität würdet ihr daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutsch 54%
Russisch 15%
Kroatisch 12%
Albanisch 8%
Serbisch 8%
Türkisch 4%

12 Antworten

Deutsch

Von den genannten ausschließlich Deutsche. Ansonsten kämen aber auch welche aus Nordeuropa, der Schweiz, Österreich und Niederlande infrage.

Hallo,

die Nationalität eines Partners ist mir ziemlich egal. Es wäre mir aber wichtig, dass er in meiner Nähe wohnt (Fernbeziehungen sind nicht so meins) und dass er fließend deutsch spricht, denn eine gute Kommunikation ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Woher er aber ursprünglich herkommt, ist doch vollkommen egal.

Serbisch

Von der Auswahl nehme ich alles außer Türkisch & deutsch. Bei türkisch stimmt die Religion in den meisten Fällen nicht und ihre Familie wird das eh nicht akzeptieren (bin Grieche 🇬🇷).

Bei deutsch stört mich die Mentalität. Ich mag die Mentalität der Deutschen nicht so sehr. Ostmentalität passt besser zu Ostmentalität.

Albanisch, serbisch, Russisch und kroatisch finde ich alle sehr gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Ich würde keine Nationalität daten, sondern lieber eine Frau.

Allerdings zu spät, denn ich bin längst verheiratet, seit 20 Jahren.

Deutsch

Deutsche, Amerikanerin, Schwedin, Nirwegerin, Dänin, Österreicherin, Schweizin, Spanierin, Italienerin, Portogisin, Hollämderin, Belgierin, Luxemburgerin, Japanerin, Koreanirin, Chinesin, Kanadierin