An Männer: Welche Nationalität würdest du nicht daten wollen und wieso?

11 Antworten

Bei allem Respekt finde ich die Länder Afrikas und des Ostblocks nicht unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan jede, irgendwie habe ich keine Lust mehr auf eine Freundin. In der Regel, ist es mir egal.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir kommt es doch auf den Menschen an und nicht aus welchem Land dieser kommt. Allerdings mag ich den nordischen Typ lieber was aber nicht bedeutet dass ich jemanden aus Afrika oder so nicht daten würde. Nur dass es dann unwarscheinlicher ist dass ich sie attraktiv finde.

Wenn ich wissen sollte, dass die Frau, die ich Daten will, Probleme mit meiner Nationalität(Iranisch) hat, fällt es mir echt schwer, sie zu daten, da ich ehrlich gesagt stolz auf meine Nationalität bin.

Ansonsten an sich habe ich kein Problem mit Menschen aus anderen Nationalitäten. 🤷🏻‍♂️

Alles aus der Türkei und der Ecke da, die benehmen sich teilweise echt wie Affen... Bekomme teils da schon Aggressionen wenn nach jedem Satz ein "Vallah" folgt

lisayumi
Fragesteller

Und wenn genau diese Menschen anständig sind? Dann ja? Nicht jeder redet so.