Welche Nationalität oder Volk würdet ihr gar nicht Daten?

9 Antworten

Eigentlich alle, aber ich denke am wenigsten Inder, ist aber natürlich nichts Rassistisches, es gibt da eben wirklich sehr schöne Inderinnen und sehr nicht so schöne, etwas in der Mitte gibt es irgendwie nicht^^"

Aber ansonsten auch Amerikanerinnen, sie sehen meistens sehr gut aus, vor allem in Miami, aber ihre Art ist sehr unattraktiv und belastend. Natürlich, nicht alle, aber von dem, was ich so sah und von dem, was man eher sehen würde, joa.

Aber, welche ich auf jeden Fall daten würde, wären Chinesinnen, Japanerinnen, Koreanerinnen und andere Teile Asiens. Da (vor allem in Japan) es da nur wirklich schöne Frauen gibt, etwas darunter gibt es nicht - finde ich.^^

Ich würde eigentlich jeden daten, ich will nur nicht in irgendeine Religion gezogen werden. Also ich will bspw kein Kopftuch tragen müssen nur weil ich mit jemandem zusammen bin oder bestimmte Rollen aufgedrückt bekommen, ich will also auch keine Hausfrau werden müssen, aber das häbgt eher vom Partner ab und ein wenig von der Erziehung/Sozialisation der Person

Rulli200
Fragesteller

Was Bruder

Xlle99  24.03.2023, 20:43
@Rulli200

Ich würde jeden daten aber will nicht deren Religion annehmen müssen o.ä. ich will auch keine Hausfrau sein, auch wenn das in der Kultur meines Partners vielleicht normal wäre

Rulli200
Fragesteller
@Xlle99

Ich hab dich gefragt welche Nationalität du Daten würdest nicht ob du Hausfrau oder Kopftuch tragen möchtest

Xlle99  24.03.2023, 20:49
@Rulli200

Und ich hab gesagt eigentlich jede. Und die Bedingungen dazu. Wo ist das Problem?

Rulli200
Fragesteller
@Xlle99

Ja in der Frage steht aber nicht ob du Hausfrau sein Möchtest sag einfach jede und Fertig

einfachhezy  12.04.2023, 23:48

Na hör mal Ich bin Aserbaidschaner

(PS: Ich hab deine N immer noch)

Prinzipiell schließe ich Menschen nicht aufgrund ihrer Nationalität als potenzielle Partner aus. Wenn ich jemanden liebe, dann werde ich so oder so mit der Person zusammen sein wollen.

Wo es aber höchstwahrscheinlich beträchtliche religiöse/kulturelle Differenzen geben würde, ist bei

  • Arabern oder generell Muslimen (ich bin gläubig, aber lehne Religionen ab, insbesondere derart reglementierende)
  • Menschen aus Osteuropa, insbesondere Serbien usw.
  • Menschen aus manchen asiatischen Ländern, z.B. Indien

Ich persönlich bin sehr wählerisch.. Türken, Albaner, Inder, Iraker und das alles würde ich niemals daten. Asiaten sind auch gar nicht meins, ansonsten bin ich offen:)

Frauen aus spanischsprachigen Ländern. Ich wüsste nicht worüber ich mit denen groß reden sollte. Wir teilen einfach nichts.