Nationalität schätzen?

3 Antworten

Du meinst sicher die ethnische Herkunft. Die Nationalität steht nämlich niemandem auf der Stirn geschrieben.

Ich versuche es mal...

Du bist eher der dunkle Typ, aber nicht asiatisch. Typisch amerikanisch (Mexiko) siehst du auch nicht aus.

Du hast etwas europäisches an dir.

Dazu fallen mir gleich mehrere Länder ein.

Spanien, Griechenland, Italien, Rumänien, Kosovo, Bulgarien und Armenien.

Wie eine Türkischstämmige siehst du eigentlich nicht aus, obwohl man auch das nicht ausschließen kann.

ReddishBrown711  15.05.2021, 08:08

Haha ich werde auch immer südländisch eingeschätzt aber mein Vater ist deutsch und meine Mutter kommt aus Polen und ja ich hab auch dunkle Züge dunkle Haare und dunkle Augen

ganz klar: eine Türkin!

..dunkles Haar, dunkle Augen, ....

...nur der Nasenring paßt nicht dazu.

ReddishBrown711  15.05.2021, 08:09

Denken die meisten auch bei mir aber komischerweise nein mein Vater ist deutsch und meine Mutter kommt aus Polen