wie würdet ihr ihn von 1-10 bewerten?

5 Antworten

  • 15-17jähriger Junge, vielleicht Serbe, Bosnier, Albaner o.ä.
  • durchschnittliches Gesicht: Das liegt einfach an diesen langweiligen Basecaps, da wird jedes Gesicht zu einer austauschbaren Einheits-Visage. Wenn man sich diese blöde Kappe wegdenkt, hat er nämlich ein schönes und ebenmäßiges Gesicht, aus dem er wirklich etwas machen könnte, wenn er nur mehr Selbstbewusstsein hätte.
  • Was macht er? Fotografiert er sich? Das ist unvorteilhaft. So sieht er einfach nur ernst, traurig und verloren aus. Dieses Foto würde ich auf keinen Fall an eine Freundin schicken.

Sieht schizoid aus. Gefühlskalt, an Bindung wenig interessiert. Geht oft einher mit übermäßigem der Hang zu Sauberkeit und Perfektion. Ich habe durchaus eine gewisse Menschenkenntnis . Das ist der optischeEindruck , nachdem ja gefragt wurde. In Wirklichkeit kann er auch gesellig sein und im Münchner Hofbräuhaus aus und ein gehen.

Ich würde mal sagen er ist 16 Jahre alt und kommt aus Serbien?

Das ist Cedric aus Serbien eine 4/10