Was denkt ihr, welche Nationalität ich habe?

6 Antworten

Ich finde es heikel, dass von Äußerlichkeiten abzuleiten. Zudem ist es ohne Belang, ob du chinesisch, russisch oder mexikanisch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer das am äußeren Erscheinungsbild zu erkennen. Du könntest Deutscher, Pole, Ukrainer oder auch was ganz anderes sein.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas nord- oder nordosteuropäisches: Finnland, Russland, Baltikum, Polen - auch (Nord-)Deutschland ist denkbar.

Pole vielleicht, ist ja eh nur eine Mutmaßung, kannst du nur selber sagen.