Findet ihr sie hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

6-7 26%
10 22%
9 18%
8 12%
4-5 10%
2-3 6%
1 6%

13 Antworten

Sie ist natürlich schön und je nachdem was sie darstellen will, kann sie sehr verwegen, erotisch, dominant und vieles mehr repräsentieren.

Würden sie sehr gerne verwandeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat eine natürliche Schönheit und ist nicht übertrieben angepinselt. Das geht generell nicht. Ungeschminkt oder nur dezent ist am besten.

Hiii,

Ja,sie sieht schon sehr hübsch aus.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sie ist schon ein sehr hübsches Mädchen und 5 Jahre später werden sich alle um dich reissensehr schön und lieb der Ausdruck LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das natürliche schöne Mädchen von Nebenan. Für mich jedenfalls das Schönheitsideal schlechthin.