Wie würdet ihr euch selbst bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

11,75-13,3333333 25%
9,75-11,75 24%
4,5-6,25 20%
6,25-8 18%
8-9,75 14%
1-2,75 0%
2,75-4,5 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^,
ich würde mich folgendermaßen bewerten:

Aussehen: 1/10

Charakter: 5/10

Sonstiges: 6/10 (bin eigentlich immer sehr fleißig)

Ergebnis: 1+10+6= 17= 17/3= 5,6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)
Niels489  30.06.2023, 10:18

Niemand ist nur eine 1😉

haxorus  30.06.2023, 18:47
@Luischen756

Sei nicht so hart zu dir selbst. Fokussiere dich auf das, was dich ausmacht. Aussehen ist vergänglich. Und abseits davon bist du sicher keine 1.

verreisterNutzer  30.06.2023, 10:57

Bitte mein Engel….♥️♥️♥️♥️♥️🥹 Sag das doch nicht so… Du bist so wunderschön, du musst nur lernen doxh mehr zu lieben. Von deinem Herzchen aus Gold wollen wir garnicht sprechen.♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Luischen756  30.06.2023, 11:02
@verreisterNutzer

Awwww man sei bitte nicht so süß🥹🥹🥹♥️♥️♥️♥️♥️. Ich liebe dich, kleiner Engel♥️♥️♥️. Du bist so besonders ♥️♥️♥️

XlSELlX  30.06.2023, 20:34

Bist mindestens eine 10 in allen Kategorien🥹🫶🏻

Luischen756  30.06.2023, 20:46
@XlSELlX

Awww wie süß♥️♥️♥️🫶🥹 Dankeschön. Du auch

Heyy,

Aussehen: 10/10

Charakter: 10/10

Sonstiges: 10/10 (sehr viele sagen das ich traumhaft singe und sehr schön Klavier spielen kann. Außerdem bin ich sehr sportlich)

Ergebnis: 10+20+10= 40= 40/3= 13.3333

Klingt vllt ein bisschen arrogant. Aber ich liebe und akzeptiere mich und meinen Körper sehr und möchte für alle Menschen nur das Allerbeste. Der Charakter ist natürlich subjektiv zu bewerten. Es ist meine persönliche Einschätzung, abwr jeder sieht es amders. Aber das wichtigste ist: Niemand ist perfekt. Ich sehe mich such nicht als perfekt an, aber akzeptiere mich so wie ich bin.

Lg

Aleeeeev

Aussehen: eine 9. Ich würde mich als attraktiv beschreiben und als natürliche Schönheit. Aber einige Makkel hat jeder, mich stört meine Nase.

Charakter: eine 8. Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen, aber ich habe auch Humor. Außerdem bin ich immer ehrlich, auch wenn ich manchmal etwas zu ehrlich sein kann. Abzug gibt es auch weil ich sehr emotional werden kann und andere Menschen dann auch mit Worten verletzte.

Sonstiges: eine 9. Ich interessiere mich sehr vielseitig. Für Quantenphysik und bullet Journaling. Außerdem habe ich einen sehr kindlichen Anteil, weshalb ich auch Verhaltensweisen an den Tag lege, die mich von anderen unterscheiden.

6,25-8

Ich habe einfach die Werte von LeniLovegood23 genommen und überall 1 Punkt abgezogen. Müsste hinkommen. 🤔😅

Und sonst ist mein Taschenrechner schuld.

8-9,75

Aussehen: 6/10

Mir ist mein Aussehen ziemlich egal, solange es gepflegt ist. Ich schminke mich also nicht und ich interessiere mich nicht wirklich für Mode und erst recht nicht für Trends. Eine Naturschönheit bin ich auch nicht, würde ich sagen. Wobei Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Charakter: 8/10

Ich glaube nicht, dass jemand einen perfekten Charakter hat. Ich auch nicht. Außer man sagt, dass man einen Charakter nicht bewerten kann, sodass jeder einen 10/10 oder 0/10 Charakter hätte.

Sonstiges: 7/10

Ich fasse da jetzt alles zusammen. Fähigkeiten, Interessen, Verhalten etc..

Handwerklich bin ich komplett untalentiert, mathematisch-naturwissenschaftlich bin ich irgendwo zwischen "geht so" und "schlecht" - je nach Thema. Allerdings bin ich kreativ und kenne mich mit Politik und Psychologie (hobbymäßig und teilweise schulisch, nicht in Form eines Studiums, aber das kommt hoffentlich noch) aus. Ich kann gut singen, schauspielern und mit Sprache umgehen. Ich interessiere mich für Philosophie und die Geschichte.

Ich komme mit den meisten meiner Mitmenschen zurecht, aber ich verbringe keine Zeit mit Leuten, die ich nicht mag, um beliebt zu sein oder Vorteile zu haben - wenn es vermeidbar ist. Ich kann emotional und rational denken, je nachdem, was erforderlich ist. Ich bin zielstrebig, aber ich will bei der Vorbereitung auf die Zukunft nicht die Gegenwart vernachlässigen. Manchmal fällt es mir dadurch schwer, Entscheidungen zu treffen.

Ich könnte noch deutlich mehr schreiben, aber ich möchte lernen, mich bei Bedarf kurzzufassen, also höre ich an dieser Stelle mal auf mit der Begründung und komme zur Rechnung (die hoffentlich richtig ist):

6 + 8×2 + 7 = 9,6666666667