Wie findet ihr mich?

AslansLove  20.07.2022, 22:29

Danke für den Stern

Marin29062006
Fragesteller

Bitte 🥹😉

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck nicht so gequält, du bist ein cooler Typ. Du könntest deine Frisur etwas aufpeppen, das würde dir stehen. Vielleicht änderst du auch etwas an deinem Stil. Ich glaube, so was rockiges würde gut passen. Bewertungen finde ich blöd. Lass das bitte. Jeder ist auf seine Weise schön. Ich finde du siehst voll sympathisch aus ^^

Bewertungen von 1- 10 finde ich sowieso doof. Also, mal ganz grundsätzlich, ich würde dich daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ne 1-10 Bewertung find ich seltsam. Aber finde du siehst ganz normal aus aber ein anderer Haarschnitt (vielleicht etwas mehr Volumen, weniger geleckt) würde dir sehr gut stehen.

Du siehst sehr sympathisch und gut aus.

Deine Haare könntest Du etwas peppiger stylen und als Polo eine kräftiges Blau tragen, das steht Dir nämlich.

Alles Gute für Dich

Ich würde dich mit einer 3 oder 4 bewerten.

Du bist ja erst 15... Mit Bart würdest du wohl besser aussehen, aber da wirst du wohl noch 5 oder 10 Jahre warten müssen.