Bitte ehrlich bewerten von 1 bis 10?

Jonasweisses  09.04.2024, 13:27

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Juttaa5191
Fragesteller

4 Antworten

Du bist hübsch. Aber wer sowas mit zahlen benotet ist mehr als nur oberflächlich.

Und du bist noch echt jung, du wirst dich in 10 Jahren noch wundern wie viele verschiede Dinge dir stehen würden und was du für Entwicklungen bis dahin gemacht haben wirst, sowohl optisch als auch Charakterlich.

Dir wird einiges egal sein was dir heute wichtig war und es werden dir ganz andere Dinge plötzlich wichtig sein.

LG

bei einer 15 j. kann man überhaupt nichts beurteilen. Warte mal ab, bis du 25 bist, dann siehst du vermutlich ganz anders aus.

Ich war mal in einem Restaurant, wo es Sets gab , auf denen berühmte Leute in ihrer Kinderzeit abgebildet waren, Ein Junge fiel mir besonders auf - er war etwas jünger als du heute. Oh weiah....der sah so unmöglich aus, dass ich bei seinen Anblick lachen musste. Auf der Rückseite stand die Auflösung. Ich drehte das Blatt neugierig um und las den Namen des Jungen, Ich fiel fast vor Lachen vom Tisch. Der Junge hieß

George Clooney...

Ohne Brille sieht es besser sein.

Bin mir nur nicht sicher, ob generell die Brille das Problem ist, oder ob dir nur diese Brille meiner Meinung nach nicht steht.

5 sie könnte viel mehr aus sich rausholen, eigentlich ist sie ne ganz süße aber die Haare und Brille ist nicht so das richtige.hat ein hübsches Gesicht.