Was würdest du mit 10 von 10 Punkten bewerten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Menschen im Internet, die nicht auf einen hacken sondern helfen

Kitharea  23.11.2022, 10:19

hacken ! xDDDDD (war das jetzt Hilfe oder Fehlersuche? XD)

Ademi33  23.11.2022, 10:21
@Kitharea

Ich war mir beim schreiben unsicher, wie mans schreibt, daher bin ich über dein Kommentar froh. :D

Kitharea  23.11.2022, 10:24
@Ademi33

Du kannst dir vielleicht merken: Wenn mans kurz spricht und prägnant, ist es meist ein Doppelbuchstabe (Doppelkonsonant). Selbiges gilt für K/CK und S/SS/ß.
Wenns nur ein Buchstabe ist, würde man es "langgesprochen" aussprechen. Dein "Haken" ist also der Haken mit dem man was festmacht. "Haaaken" gesprochen. Aber "hacken" (kurz gesprochen) für etwas umhacken. Weiß nicht obs hilft aber mit der Info hab ich zum Beispiel gelernt an der Aussprache zu erkennen, wie mans schreibt

Norwegischen Seelachs von Kaufland

Der ist nicht zu trocken und nicht zu salzig.
Und die Semmelknödel Suppe von meiner Oma

Es gibt da noch so ein Mädchen…

Den Charakter eines ehemaligen Kumpels

per48a  23.11.2022, 15:25

weshalb hast du nichts mehr mit ihm zu tun?

Nichts, denn 10/10 hieße Perfekt. Deswegen würde ich diese Sache hassen, was zwangsläufig zu einem Abzug führt.