Warum bewerten Jungs Mädchen nach punkten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert andersrum genauso. Menschen die so etwas machen, machen sich es in erster Linie einfacher. Wichtig wird aber immer nur sein, wie du dich selbst in dieser Skala siehst und das beste aus dir rausholst.

Matheo20705  27.07.2023, 19:57

passiert andersrum gar nicht, weil Frauen nicht so sehr aufs Aussehen achten wie Männer

Mit Punkten von 0 bis 10 zu bewerten geht detaillierter als wenn man sie mit Schulnoten von 1 bis 6 bewerten würde. Die Skala 0 bis 10 ist schon für das Bewerten gut geeignet.

Weil es simpel und unkompliziert ist, vielleicht aber auch weil die heutige Generation nur bis 10 zählen kann:)

Matheo20705  27.07.2023, 18:29

Komplizierte Sachverhalte brauchen ein einfaches System, weil man nicht alle Einzelheiten für jeden einzeln bewerten kann

Andersrum auch. Ich finde sowas echt schade,dass man Personen nach Aussehen bewertet und nicht nach Ihrem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs, die das tun bewerten Mädels oberflächlich, das ist einfach, aber ich halte davon nichts. Diese Jungs wollen sich das ganze einfach machen.