wie kann man bei mädchen punkten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen es wenn Jungs die Mädchen bei Dingen unterstützen , Hilfsbereitchaft zeigen, mit dem herzen lieben und nicht verarschen!!! Immer ehrlich sein , sie zum lachen bringen, Nicht zu viel aber schon einige Aufmerksamkeit schenken.

Girl2011  23.09.2011, 20:19

Danke , Ich hoffe es hat geholfen ;)

wenn er sie zum lachen bringt, sie beschützen kann, ehrlich ist und das immer.!! wenn man mit ihm einfach mal kuscheln kann, über alles reden kann. er sollte sie aber nicht erdrücken mit aufmerksamkeit.

du musst selbstbewusst sein und dich nicht feige verstecken sie ansprechen sie sie beschuetzen witze reissen usw bei mir wars so das ich ihr nach der schule gesagt hab dass ihre auge schoen sind und hab ihr auf dem nachhauseweg komplimente gemacht und dann hat sie gemerkt dass ich in sie bin dass heisst fang einfach mit komplimenten hilfe usw an und dann musst du ihr nicht sagen dass du in sie bist viel glueck

Bleib dran. Nicht gleich aufgeben, wenn sie nein sagt. Das zeigt ihr, dass du es ernst meinst. Steck ihr was in den Briefkasten, eine Blume oder so, überrasch sie, sei anders als alle anderen Männer, zeig ihr dass du sie wirklich willst. Und zerr sie um Himmels Willen nicht gleich ins Bett!!

iche96
Beitragsersteller

nein ich bin nicht so einer der nur auf sex aus ist aber zu den nicht aufgeben was sagste dazu wenn ich dir sage das ich sie schon seit 3 jahren liebe :D

Humorvoll sein, romantisch. Dem Mädchen zeigen, dass sie dir wichtig ist (auch wichtiger als ddie Kumpels). Ihr nicht absagen, weil du lieber ein Fußball Spiel schauen willst oder so. Sei aufmerksam und mache ihr Komplimente.