Mädchen auf Party verführen?

6 Antworten

Erstmal beobachten, bei vielen Mädels schwirren auch deren Freunde mit herum Blickkontakt herstellen, lächeln... lächelt sie zurück? Hingehen und ansprechen! Andere Alternative antanzen, welche die leichteste Flirt Variante ist, vorausgesetzt, du kannst auch etwas tanzen. Ansonsten zeig Humor, bring sie zum lachen. Humor ist ein wahrer Eisbrecher... Du kannst dann auch mal zwei deutige Sprüche loslassen. Um zu sehen ob sie darauf anspringt. Die meisten Mädchen gehen als Gruppe auf Partys, das dann heikel denn du musst alle von dir überzeugen... daher bleibt dir nichts anderes übrig als auch ein wenig mit ihrer besten Freundin zu flirten (das sind meist so mollige) Erst wenn sie dich akzeptiert, kannst du loslegen dich auf dein eigentliches Ziel zu konzentrieren.

Viel Erfolg ;)

Also da ich super gerne feiern gehe und schon jede peinliche Anmache von Männern erlebt habe hier jetzt meine unglaublich professionellen Tipps :D:

  1. Es ist so viele verschiedene Frauen im Club und genauso viele unterschiedliche Geschmäcker. Man gefällt nie allen Menschen und das herauszufinden ob sie dich überhaupt interessant findet ist ganz einfach.
  2. Der leichteste Weg ein Mädchen beim feiern kennenzulernen ist beim Tanzen. Dabei ist es total egal ob du es kannst oder nicht. Wenn sie sieht dass du Spaß hast und das tust ohne dass es dir peinlich ist, findet sie das toll.
  3. Sobald du ein Mädchen gefunden hast das du haben willst, versuche mit ihr Blickkontakt zu halten. Also nicht anstarren sondern zwischendurch hingucken. Uns fällt das immer auf.
  4. Sollte sie dich gut finden guckt sie öfter zu dir rüber: nächster Schritt: Lächeln. Lächel sie an wenn sie zu dir guckt. Sollte sie zurücklächeln ist das ein gutes Zeichen und bedeutet dass du sie ansprechen kannst
  5. hab den Mut sie anzusprechen. Und schon denke ich dass du dein Ziel sehr wohl erreichen kannst

hoffe dass die Männer das heute Abend auch wissen wenn ich feiern gehe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunny150303
Fragesteller

Gute Tipps, dass muss ich mir merken :)

Nun zum Ansprechen: Wie soll man da vorgehen?

NoXxnamexX  23.12.2018, 21:03

oh Gott jetzt überlege ich wie ich immer angesprochen werde 😂 Also da kann man wohl das größte falsch machen. Bitte keine Anmachsprüche. Das ist die goldene Regel. Also da die Tanzfläche nicht der beste Ort zum reden ist gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du fühlst dich so gut dass du dich traust sie zu fragen ob sie mit dir tanzen will was ganz gut ist denn wenn eine Frau mit dir zusammen Spaß haben kann ist das viel wert. Nach einer kurzen Zeit fragst du sie dann was sie trinken möchte oder ob ihr euch einfach wo anders weiter unterhalten wollt und dann fang einfach mit Smalltalk an. Also Alter, Name, Beruf und so weiter. Wenn’s auch nicht so ist: tu so als würdest du dich dafür interessieren was sie sagt😂 Das ist attraktiv. Weiter Lächeln und dann ergibt sich das Gespräch von selbst

Probiere mal sie zu fragen WAS ihr Hobbys sind. Finde gemeinsamkeiten, die es unter Umständen nicht gibt, rede über eine Mannschaft und gib ihr das gefühl etwas besonderes zu sein. Mache Komplimente zu ihren Augen, glaube mir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Der Rest ergibt sich dann meist von selbst.

Viel Glück!

Das kann man leider nich generell sagen oder eine barney Stinsen Methode verkünden... Außerdem kommt es darauf an was für eine Party es ist. Eher Richtung Club Party oder ein Tisch Trinkspiele usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunny150303
Fragesteller

Die Frage richtet sich eher an Homepartys mit Trinkspiele usw.

Zupiop  23.12.2018, 20:51
@sunny150303

Versuch generell erst mal Kontakt aufzubauen heißt Schlücke an sie verteilen fragen ob sie bei Team spielen mit dir ins Team will oder sowas und dann hängt es natürlich auch davon ab wie sehr sie darauf eingeht ein bisschen starren (nich stalker mäßig aber so des man es trotzdem mitbekommt) ein Lächeln hilft auch meistens