Das Ritzen ist eine Möglichkeit total im Moment zu sein und auch teilweise eine art selbst bestrafung! Vorwiegend Mädchen im Alter von 15-20 ritzen sich. Die Gründe sind meistens, mobbing, Frust und Druck von außen! Das ritzen verschafft ihnen eine art der Entspannung, erleichterung! Während Jungs meist ihre Aggression nach außen tragen, fressen Mädchen ihren Frust eher in sich hinein und bestrafen sich selbst! Das fatale daran sind zum einen die Verletzungen und zum anderen das dieser Drang, zur Sucht werden kann!

...zur Antwort

Es liegt an der Erziehung... Du wirst geboren als Tabula Rasa, als ungeschriebenes Blatt... dann kommt die Gesellschaft an und krickelt dich voll mit ihren neurotischen Mist! Plötzlich heißt es du bist Deutsch, Christ, Rassist usw. Damit identifizierst du dich und vergleichst dich mit anderen...

Das fängt schon im Kindergarten an, du merkst plötzlich da sind andere Kinder, manche sind dick andere dünn, manche tragen eine Brille andere nicht. Die Gesellschaft gibt das ideal Bild vor, schwächen werden bestraft, stärken belohnt! Hast du was geschafft wirst du belohnt, hast du versagt wirst du bestraft! Das dicke Kind mit Brille, wird also von den anderen Kindern gehänselt weil es nicht dem ideal Bild entspricht!

Rassismus läuft ähnlich ab, man vergleicht sich mit dem anderen, erkennt Unterschiede und spaltet sich ab! Hinzu kommt auch noch die Angst vor dem fremden... Der Mensch ist ein Herdentier und gleiches gesellt sich gern zu gleichen, alles was anders oder fremd erscheint, wird von der Herde ausgeschlossen! Es kommt also größtenteils darauf an, von welchen Umfeld du geprägt wurdest!

...zur Antwort

Das ist normal unter Jungs, sozusagen eine Form des verbalen Kräfte messens... Jungs lieben das bis ins hohe Alter hinein... Selbst Interlektuelle mögen die geistige Form des Arm drückens, nur auf einer anderer Ebene, dort wird der Wissensstand miteinander verglichen !

...zur Antwort

Ich unterstütze den Einzelhandel, ganz einfach aus dem Grund, da es sonst bald keine Läden mehr gibt zum bummeln... das Internet lässt die Läden aus sterben. Unsere Videothek hat auch jetzt dicht gemacht, wegen Netflix und co. obwohl ich gerne dort hingegangen war, allein schon aus nostalgischen Gründen!

...zur Antwort

Naja schon.... in jeder von euch steckt auch dieses kleine Mädchen, welches in den Arm genommen werden möchte, das Gefühl genießen zu können, das einer auf sie aufpasst! Kose Namen wie Süße, Kleine oder Babe betonen das noch einmal!

...zur Antwort

Dann würden se' halt mit Knüppeln weiter auf einander eindreschen.... Das Problem sind nicht die Waffen... eine Waffe ist völlig unschuldig...Es liegt einzig und allein, an dem Typen der seinen Finger am Abzug hält!

Neid, Gier, Aggression... das ist das eigentliche Übel!

...zur Antwort

Bist aber auch ne hübsche... is doch klar das aus deinen Fotos Fake Profile erstellt werden... Nimm es einfach als Kompliment! ;)

...zur Antwort

Geh was Kochen, dann verbreitet sich der Duft des Essens durch die Wohnung!

...zur Antwort

Also an dir sieht das bestimmt klasse aus, da du so ein dunkler Typ bist! An Blonden Frauen mag ich Schwarz lieber... find das so kontrastreicher! Aber eine selbstbewusste Frau mit Geschmack, kann gut kombiniert alles tragen!

Oh je hör mich schon beinahe so an, wie dieser schwule Guido Gretschmar 🙈

...zur Antwort

Welche Farbe und welches Element passen am besten zu mir?

Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Violett/Lila

Feuer, Erde, Wasser, Luft, Licht, Dunkelheit

Wählt etwas aus.

Ich bin sehr introvertiert und neige zum Tagträumen. Ich habe eine reiche Fantasie und habe 0-2 Freunde, die mich aber gut verstehen und aus der Kindheit überdauert haben. Ich brauche oft mal Zeit um alleik zu sein und Energie aufzutanken. Mein Humor ist eher dunkel und ich kann manchmal kindisch und unseriös sein.

Ich höre sehr gern jeden Tag Musik und meine Hobbies sind Computer spielen, gute Romane, bzw. Literatur lesen und Webseiten erstellen. Ich folge meinen Interessen gerne und bin eher ein schlechter Zuhörer. Ich bin in meine eigene Gedankenwelt eingespinnt und muss mich konzentrieren um zuzuhören. Das kann ich aber auch gut.

Ich kann auch kalt wirken, bin aber immer freundlich und sensibel. Ich wirke zwar nicht leicht ansprechbar, auf andere Personen gebe ich aber Acht und bin sehr vorsichtig. Ich benutze das Smartphone leider zu oft und surfe gern im Internet rum, höre Musik und schaue YouTube Videos. Ich habe leider nicht unbedingt deswegen dunkle Augenringe, obwohl ich immer guten Schlaf kriege.

Bin blond mit blauen Augen und meine Lieblingstiere sind Eulen, Fledermäuse und Raben. Ich muss mir noch eins auswählen und bin nicht sicher. Mein Sternzeichen ist Wassermann.

Wenn es mir schlecht geht bin ich eher launisch und gereizt. Ich habe auch Probleme mit der Angst und habe eine leichte Zwangsstörung in Bezug auf Kompulsion und bin eher ordentlich. Also weniger die Obsession. Ich brauche oft Platz für mich und mag keine großen Gruppen oder Gruppenarbeiten.

Wenn es mir gut geht bin ich lustig und kann kindisch sein und habe dunklen Humor. Ich kann auch fröhlich wirken obwohl ich meist eher von außen hin ernst und sehr konzentriert wirke. Oft muss ich über etwas grübeln und bin nachdenklich. Deswegen brauche ich die Zeit alleine um nachzudenken und Pläne für die Zukunft meiner Interessen zu schaffen.

Welche Farbe passt am besten? (Am Anfang genannte oder aus dem Bild + Element nicht vergessen)

...zur Frage

Schwarz!

...zur Antwort