Wie findet ihr Postkarten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Toll! 44%
Niedliche Idee/Kleinigkeit/Erinnerung. 26%
Langweilig. 15%
Nicht mein Fall. 15%

14 Antworten

Niedliche Idee/Kleinigkeit/Erinnerung.

Ich mag Postkarten sehr gerne, egal ob aus dem Urlaub, Geburtstag oder einfach so.

Niedliche Idee/Kleinigkeit/Erinnerung.

immer noch absolut unabhängig von Strom und ähnlichen :-)

Toll!

ich schicke gerne Postkarten aus dem Urlaub und freue mich auch wenn ich eine bekommen von freunden oder familie

Toll!

An sich bin ich nicht so der große Briefeschreiber. Aber gerade Postkarten aus dem Urlaub zu verschicken finde ich eine schöne Sache. Außerdem sind die Bilder darauf meistens schöner als die eigenen sodass ich auch oft ein paar für mich mit heimnehme gerade die mit Luftbildern.

Niedliche Idee/Kleinigkeit/Erinnerung.

Verwende ich zwar selten aber ist ja ganz nett hehe