Verschickt ihr gerne Postkarten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich verschicke sehr selten 33%
Gar nicht 29%
Regelmäßig an mehrere Personen 21%
Andere Antwort.. 13%
So gut wie nie 4%
Regelmäßig an eine Person 0%
Eher Pakete 0%

10 Antworten

Regelmäßig an mehrere Personen

Eigentlich immer wenn wir im Urlaub sind. Ist eine Tradition bei uns. Immer an Familie und enge Freunde

Regelmäßig an mehrere Personen

Ich male die Postkarten selbst und schicke sie an Feiertagen an Freunde

Regelmäßig an mehrere Personen

Ja mache ich wirklich, ist manchmal der einfachste Weg. Ich habe auch eine Freundin, und wir schicken uns zu Geburtstag und Weihnachten 🎄 usw immer Postkarten oder Briefe. Da freut man sich drüber.

Gar nicht

Hab ich früher einmal gemacht.

Aber es gibt heutzutage auch schon “Insta Storys” oder für ältere “WhatsApp Status”. Das können gleich all deine Freunde kostenlos sehen..

Ja ich weiß, dass Postkarten eigentlich nur für eine Person gedacht sind!

Andere Antwort..

Ich schreibe gerne Postkarten aus dem Urlaub an viele Personen. Sonst schreibe ich auch gerne mal Briefe an meine Oma zum Beispiel. Aber sonst auch nur Freunden zu Ostern oder Weihnachten oder so was. Und natürlich zum Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung