Gibt es Menschen zu denen ihr wieder Kontakt haben wollt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und zwar.. 82%
Nein, weil.. 18%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Wenn ich zu irgendwelchen Personen wieder Kontakt möchte, dann sage/schreibe ich denjenigen das auch direkt :)

Lyxxie  25.06.2023, 01:34

Vielen Dank für den Stern<3

Ja und zwar..

Eine alte Freundin die umgezogen ist und mich danach blockiert hat.

Fentyfenty  18.06.2023, 23:25

Warum das denn?

Black2404  19.06.2023, 15:05
@Fentyfenty

Keine Ahnung eine Begründung hab ich nie wirklich bekommen. Nur von einer anderen Freundin, das sie allgemein jetzt neue Freunde hat und die alten nicht mehr braucht.

Fentyfenty  19.06.2023, 21:54
@Black2404

Nicht mehr braucht...Solche Aussagen finde ich so schlimm.Dann war es auch nie eine richtige Freundin

Black2404  19.06.2023, 22:43
@Fentyfenty

Naja ich hab mindestens ein jahr lang noch versucht irgendwie wieder kontakt zu bekommen durch Andere usw... habs schließlich aufgegeben.

Fentyfenty  19.06.2023, 23:25
@Black2404

Das tut mir sehr Leid für Dich,aber sie ist es nicht Wert daß Du ihr hinterher läufst.Kenne das selbst.Am Ende wird man dann wieder verletzt

Black2404  19.06.2023, 23:27
@Fentyfenty

Sie war halt so gut wie meine beste Freundin und war immer die beliebte. Man hatte halt immer Spaß mit ihr. Ist nur schade das andere einen so wegschmeißen als wäre man nichts.

Ja und zwar..

Ich hätte einiges mit denen zu klären. Aber es ist unrealistisch, wenn jemand keinen Kontakt will.

Ja und zwar..

Eine Freundin, sie hatte psychische probleme und ich hab mir einige Monate gedanken gemacht was los ist, bis ich gehört hab das sie jetzt in nem Internat irgendwo im nirgendwo ist, und sich seitdem nie wieder gemeldet hat.

Ja und zwar..

einen Piloten ( mittlerweile ist er IT - Spezialist )

habe ihn vor vielen Jahren in meinem Stammcafe nur zufällig kennengelernt.

nachdem ich ihm sehr schnell meine Bewunderung für den Pilotenberuf offenbarte, hat er mir das Du angeboten und unser Verhältnis wurde fast schon freundschaftlich.

Ich habe mich stets sehr gefreut, ihn dort zu treffen. er war fast täglich anwesend