Wie viele letzte Nachrichten habt ihr?

Sagen wir mal seit Samstag

Thea34249  20.07.2023, 00:17

warum willst du das wissen xD

MenschDNA
Fragesteller

Würd mich mal einfach interessieren haha

4 Antworten

3 Personen, mit den meisten hab ich zum Glück mehr persönlichen Kontakt (telefonieren oder treffen) ich finde diese Texterei unnötig.

Das weis ich zufällig absolut genau: Exakt 0. Diese Facebook (Meta) Datenvampir- und Spionageapp kommt mir auf kein Gerät. Übrigens genauso wie der ultimative Big Brother Facebook selber.

Gaaaaamze0  20.07.2023, 00:14

Danke für den Lacher um dieser Uhrzeit xD

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

😂😂😭😭😭😭

Telegram User at its finest

Thea34249  20.07.2023, 00:14

Du klingst ja wie mein vater 😮‍💨

Bruder denkst du ich zähle immer mit wieviele Nachrichten ich an einem Tag sende oder mit wem ich überhaupt als letztes geschrieben habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mit 6 Personen habe ich diese Woche schon geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre