Whastapp deinstallieren, sind die Chats/alten Nachrichten noch da?

5 Antworten

wenn du es deinstallierst ohne die Daten extra zu löschen, bleiben die Daten gespeichert und werden wieder erkannt bei Neuinstallation desselben Accounts

ABER, manchmal spinnt WA bzw. Android rum, also auf jeden Fall ein Backup machen

wozu willst es de- und wieder installieren ?

Ich habe, weil mich ein freund mit 1000 Herzen zu gespamt hat, es auch getan, seitdem kommen meine Nachrichten verspätet an, sehr verspätet, die ganzen Herzen sund seit gestern (02.10. Um 20:24) unterwechs und heute  nicht angekommen, die Nachrichten die ich an meinen anderen Freunden sende, kommen eben verspätet an, habe mein Handy neugestartet, aber es hat sich nichts verändert, deswegen will ich das mal so ausprobieren 

1
@Xx3GamerGirl9xX

ich glaube nicht, das eine Neuinstallation etwas daran ändert, liegt vermutlich eher an den WA-Servern

kannst du nur probieren.......

0

Musst einfach ein Backup machen!

Einstellungen --> Chats --> Chat-Backup --> Sichern

Wenn du das machen möchstest empfehle ich dir vorher nochmal alles zu speichern also das geht irgendwo bei Einstellungen

Also muss ich dieses Backup eben machen?

0

ja genau. und wenn du Whats App neu installiert kanst du dann eigentlich anklicken, dass alles wiederhergestellt werden soll😉

0

Ohne Backup sind sie weg

Wenn du deine gleiche nummer wie davor eingibst dann ja

Was möchtest Du wissen?