Whastapp deinstallieren, sind die Chats/alten Nachrichten noch da?

5 Antworten

wenn du es deinstallierst ohne die Daten extra zu löschen, bleiben die Daten gespeichert und werden wieder erkannt bei Neuinstallation desselben Accounts

ABER, manchmal spinnt WA bzw. Android rum, also auf jeden Fall ein Backup machen

wozu willst es de- und wieder installieren ?

Ich habe, weil mich ein freund mit 1000 Herzen zu gespamt hat, es auch getan, seitdem kommen meine Nachrichten verspätet an, sehr verspätet, die ganzen Herzen sund seit gestern (02.10. Um 20:24) unterwechs und heute  nicht angekommen, die Nachrichten die ich an meinen anderen Freunden sende, kommen eben verspätet an, habe mein Handy neugestartet, aber es hat sich nichts verändert, deswegen will ich das mal so ausprobieren 

1
@Xx3GamerGirl9xX

ich glaube nicht, das eine Neuinstallation etwas daran ändert, liegt vermutlich eher an den WA-Servern

kannst du nur probieren.......

0

Musst einfach ein Backup machen!

Einstellungen --> Chats --> Chat-Backup --> Sichern

Wenn du das machen möchstest empfehle ich dir vorher nochmal alles zu speichern also das geht irgendwo bei Einstellungen

Also muss ich dieses Backup eben machen?

0

ja genau. und wenn du Whats App neu installiert kanst du dann eigentlich anklicken, dass alles wiederhergestellt werden soll😉

0

Whatsapp neu installieren, weil es hängt?

Hallo liebe Community!

Habe vor ein paar Stunden ein Paar Chats gelöscht um mehr SpeicherPlatz zu bekommen jedoch waren es am Ende 42.000 Nachrichten.😅 In meiner Benachrichtigungsleiste wurde mir angezeigt wie viele Bilder von wie vielen insgesamt bereits gelöscht wurden, doch plötzlich hing es. Habe Mein Handy bereits zwei mal neu gestartet, doch vergebens. Nachrichten kann ich auf whatsapp weder senden noch empfangen. Sollte ich nun einfach warten oder Whatsapp neu installieren? Das hätte wiederum zur Folge dass meine Chats des gesamten Tages weg wären, da das Back-Up automatisch um 02:00 durchgeführt wird. Hoffentlich war alles nachvollziehbar und verständlich. Danke im Voraus und einen schönen Abend!

...zur Frage

Whatsapp deinstallieren dann wieder installieren?

Wenn ich Whatsapp deinstalliere und es dann wieder instaliere mit meiner Nummer sind dann trotzdem noch alle Nachrichten verfügbar?❤ Danke im Voraus👍

...zur Frage

WhatsApp-Nachrichten auf altem Handy öffnen

Habe auf meinem neuen Handy mein Whatsapp-Konto aktiviert, das ich auch auf dem alten Gerät genutzt hatte. Auf meinem alten Handy kann ich in der App jetzt leider nicht auf meine alten Chats etc. zugreifen, da ich in der App nur noch die Möglichkeit habe, eine Nummer für ein Konto einzugeben ...

...zur Frage

whatsapp chats nach deinstallation noch da?

Hey ich habe das Problem, dass die Nachrichten die ich versende ziemlich spät beim Empfänger ankommen. Ich habe im Internet gelesen, dass es manchmal hilft whatsapp zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob meine Chats dann gelöscht oder noch da sind?

...zur Frage

WhatsApp Chats wiederherstellen ohne Google Drive Backup?

Hallo, meine kompletten WhatsApp Chats wurden einfach gelöscht. Ich habe WhatsApp deinstalliert und wollte alles wiederherstellen aber es gab immer eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligem Versuchen und wieder deinstallieren habe ich das einfach übersprungen. Das alles war gestern. Heute habe ich es nochmal probiert aber nicht bedacht, dass um 2 Uhr ein neues Google Drive Backup gemacht wurde und ich daher nur wenige Nachrichten habe aber alle anderen trotzdem fehlen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die alten Chats zukommen weil dort wichtige Nachrichten bei waren. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

beim installieren von whatsapp plus,die chats vom alten whatsapp noch da?

wie oben gesagt.. will ich wissen wenn ich mir das whatsapp plus runterlad ob dan alle chats noch da sind vom vorigen whatsapp.. Muss man dafür etwas tuhn oder müsste ich damit klar kommen,natürlich währ es mir lieber wenn die chats alle noch da wären. Danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?