STABILE Blanko-Postkarten zum Selbstgestalten gesucht?

1 Antwort

Suche mal nach "Zeichenkarton", "Tonkarton", "Pappe weiß" und suche in jedem Amgebot die Grammatur (= Gramm je Quadratmeter). Je höher die Zahl, desto schwerer und fester ist das Material.

Büttenpapier, Aquarellkarton, Tiefdruckpapier können auch auf "Postkartemformat" geschnitten werden.

Jetzt müßtest Du nur noch herausfinden, welche Grammatur dir zu dünn ist und ab Welcher Du das Matrial akzeptierst.