Was macht ihr mit fertigen Malen nach Zahlen Bilder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, als ich die noch gemacht habe wurden die meisten davon verschenkt der rest je nach dem wie "Gut" das Bild war aufgehangen oder wir habens raus geworfen da ich ein paar Sets hatte wo die Farbe komplett eingetrocknet war :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Da ich nicht solche Ausmalbilder mache, bin ich fein raus. Ansonsten versuche mal den Flohmarkt, um zumindest etwas des Materialpreises wieder zu erwirtschaften.

Da wir nur eigene Motive in Auftrag geben, werden diese auch aufgehängt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)

Als ich die damals fleißig gemacht habe....

Hm....

.....

Achja, das waren die Staubfänger.

Nun sind sie auf'm Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegen im Schrank

Hier sit der Weg das ziel und nicht das Ergebnis