Wie findet ihr die Zeichnung?
Bin gerade fertig geworden
Die Idee ist nicht von mir
46 Stimmen
10 Antworten
es ist sauber gearbeitet und man erkennt, was es sein soll
leider wirkt der Ballon nicht sehr plastisch
durch die Punkttechnik beim Schattieren wirkt das dargestellte Material schnell etwas "schmutzig"
https://www.pinterest.de/pin/213358101085602365/
Eindeutig stark "inspiriert".
Ich meine, die Muster, die Seile, der Korb, alles gleich, sogar die Unterschrift. Ich finde es okay, dass Motiv zu übernehmen, aber nicht, damit dann komplimente zu jagen.
Hey! Ist schon etwas her, aber ich finde, dass du da wirklich etwas zu aggressiv an die Sache rangehst. Sicherlich hat sich die Person (ich gehe stark davon, dass diese noch minderjährig ist) inspirieren lassen, jedoch dies auf diese Weise darzustellen, ist wirklich sehr unangebracht und vor allem dann, wenn du es so formulierst, als möchte die Person mit ihren Taten angeben, was keineswegs der Fall ist. Alles auf dieser Erde hat seinen Anfang und das musst du respektieren! Solche Kommentare können ganz schnell dazu führen, dass die Person Sympathie an gewissen Dingen verliert...
Natürlich wäre eine eigene Konstruktion viel beeindruckender gewesen ist aber trotzdem schön
Finde ich sehr gut, zeichne im Moment auch einen Heißluftballon in dem Stil von Circus Roncalli für meine Großeltern sieht nicht sooo gut aus. Aber für dich Großes Kompliment von mir, und meiner Freundinn würd es sicher auch gefallen die kann nämlich zeichnen wie ein Weltmeister!
Schönes Motiv. Ich finde man kann auch stark inspiriert sein.
Die Arbeit ist prinzipiell okay, aber Deine Ellipsen sind im Gegensatz zur Vorlage nicht korrekt. Besonders die Seilellipse über dem Korb.