Ich denke eher, dass "überlesen" wird.

...zur Antwort

Um eine Verbindung zu bilden müssen die Atome gleich viele Elektronen in der außenschale haben. Dazu geben die Atome Elektronen ab oder nehmen welche auf. Hier wird wahrscheinlich nicht schon die Elektronenkonfiguration gemeint aufzuzeichnen, sondern eher der Name des Ions. Hier wäre es in der ersten Zeile ein Kupferion und ein Sauerstoffion. Du braust nur den Namen des Atoms, den Du aus den Formeln ableiten kannst (Cu=Kupfer und O=Sauerstoff) und musst Ion ran hängen.

...zur Antwort

Ich glaube, du bist einfach nur sehr feinfühlig. Das ist an sich nichts schlechtes, aber vielleicht reduzierst Du Deine Eigenschaft ein wenig :)

...zur Antwort

Es ist nicht schlecht, aber zum Verbessern würde ich Dir empfehlen allgemein Dich mehr mit Zeichnen zu beschäftigen und nicht so viel "abzuzeichnen", sondern eher etwas "ähnlich" aufs Papier zu bringen.

LG, Penter

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Schlussfolgerung eher, dass man sagt warum etwas passiert, wie etwas passiert, durch was oder was man bei dem Experiment beobachten kann. In diesem Fall wäre dies also richtig. Ich würde nur noch hinzufügen, warum daraus Lippenbalsam entsteht.

...zur Antwort

Es ist normal, wenn du etwas nervös bist. Aber nimm es so locker, wie es geht. Die Eltern von deinem Freund sind keine Monster. Wenn du so erscheinst, wie du wirklich bist und du dich nicht irgentwie verstellst läuft sicherlich alles gut.

...zur Antwort

Blockiere sie. Dann denkt sie vielleicht doch noch ein bisschen nach. Oder mach einfach komplett Kontaktabbruch. Dann denkt sie noch mehr nach :)

...zur Antwort

Manchmal ist es so, dass Unternehmen ihre Geräte extra langsamer werden lassen, damit neue gekauft werden. Sowas höre ich ständig.

...zur Antwort
Keine chance

Deine Theorie ist zwar lustig und auch ich fände sowas sicherlich cool :), aber ist praktisch gesehen nicht möglich.

...zur Antwort
Die Person beobachten

Aber so, dass sie es bemerkt. So habe ich es schon mal in einem Zug gemacht: Ich habe über die Spiegelung in der Fensterscheibe bemerkt, dass eine Frau meine Tasche öffnet. Ich habe mich umgedreht und meinen Rucksack zugemacht und ihr dabei direkt in die Augen geschaut. Sie hatte danach mit ihren Fingern gespielt und so getan, als wüsste sie nicht worauf ich anspiele.

...zur Antwort

Spendeneinnahme ist immer gut. Ihr könntet ein Essenstand aufmachen wo man z.B. entscheiden kann ob das Geld an ein nahes Kinderheim oder an Klinikclowns gehen sollte.

...zur Antwort