Freund will home mich mit zwei Freundinmen in Skiurlaub, red flag?

kugel  19.12.2024, 19:54

War der Kuss während eurer Beziehung oder davor?

Jassi1899 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 19:55

Lange davor. Wir kannten uns noch nicht und die beiden sind daraufhin auch nicht zusammen gekommen. Angeblich weil er das nicht wollte

2 Antworten

Lange davor. Wir kannten uns noch nicht und die beiden sind daraufhin auch nicht zusammen gekommen. Angeblich weil er das nicht wollte

Keine red flag, weil es kein Problem gibt. Die Sache ist nicht nur lange her, sondern er war sogar derjenige, der nicht wollte.

weil er weiß wie sehr er mir damit weh tut und unsere Beziehung belastet

Cool down. Es gibt keinen Grund für dich, misstrauisch zu sein.

Finde es aber ein großes Problem, dass er nicht von Anfang der Planung darüber gesprochen hat und dich da dann auch nicht gefragt hat, ob du mitkommen willst. Für die Finanzierung hätte sich sicher eine Lösung gefunden. Das kann auch bedeuten, dass man den Urlaubsort oder die Dauer anpassen muss, aber so ist das wenn man eine ungleiche finanzielle Situation hat. Eine Möglichkeit wäre auch gewesen, dass er dich zumindest auf einen Teil des Urlaubs einlädt.
Wegen diesen zwei Sachen kannst du dich verletzt fühlen, aber nicht wegen der Urlaubskonstellation.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich frage mich, warum du seit drei Jahren mit ihm zusammen bist, wenn so wenig Vertrauen deinerseits besteht.

Du bist maßlos eifersüchtig auf eine Frau, die er MAL geknutscht hat und beide nix voneinander wollen?

Das Problem ist weder er noch sie sondern du.

Tu ihm einen Gefallen und trenn dich. DEIN Verhalten ist absolutes red flag und an seiner Stelle hätte ich bei der Beziehung zu dir schon längst einen Schlussstrich gezogen