Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

8 Antworten

Zerbröckelt die Bromance (Freundschaft zwischen besten Kumpels) weil einer ne Freundin hat?

Nö wieso auch? Freundschaft ist Freundschaft und Beziehung ist Beziehung. Das kann super nebeneinander laufen. An wem besagte Person sich wendet, wird aufs Thema ankommen. Etwas was nur die Beziehung betrifft braucht die beste Freundin nur bedingt wissen und andersrum

Die Freundschaft wird bleiben, aber es könnte sein, dass er mit seinen Problemen lieber mit seiner festen Partnerin bespricht. Außer wenn er zum Beispiel Stress in seiner Beziehung hat.

Nein ich denke nicht.

Wieso auch? Ausser dass der einte weniger Zeit mit dem Kumpel verbringen kann bleibt alles gleich.

Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

Hay es ist so das die beste Freundin von meiner Freundin mich seit dem ersten Tag hasst mich ignoriert wenn ich mit ihr rede. Sie redet meiner freundin immer ein das ich meine Freundin ja kontrollieren würde (es ist aber nicht so ) ich habe angst das meine Freundin sich manipulieren lässt was würdet ihr machen

ich bin ein Junge bin 18 sie ist auch 18 genau wie die Freundin

...zur Frage

Wie kann man Eifersucht stoppen?

Meine beste Freundin ist oft eifersüchtig auf Mädchen die was mit ihrem Freund machen...ich möchte nicht das ihre Beziehung dadurch kaputt geht... wie kann ich ihr zeigen dass sie nicht eifersüchtig sein muss?

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn er eine Fs+ freundin hat?

Hey eine frage an euch: Stellt euch folgende Situation vor,

ihr habt einen festen Freund, der hat jedoch eine beste Freundin. Nicht irgendeine. Sie hatten mal Freundschaft Plus miteinander und er hatte sein erstes Mal mit ihr. Sie sieht auch richtig heiß aus.Er trifft sich während der Beziehung regelmäßig mit ihr.Sie feiern gemeinsam, sie machen Ausflüge und gehen essen, doch er sagt euch dass das nur Freundschaft ist.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Habe mich in meine beste Freundin verliebt (männlich)

Hey,

also: ich habe mich in meine beste Freundin (15) verliebt, aber sie liebt jedoch einen Anderen. Und ich weis nicht ob ich es ihr sagen soll, denn wahrscheinlich geht unsere Freundschaft dadurch kaputt, aber so kann es aber auch nicht weitergehen. Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie kann ich es ihr sagen ohne das die Freundschaft kaputt geht?

...zur Frage

Eifersucht bei bester Freundschaft / Mädchen & Junge?

ist es normal, dass man bei einer besten Freundschaft (Mädchen & Junge) sehr eifersüchtig ist & dem anderen keinen Partner duldet? In diesem Fall ist es so, das man auf alles & jeden eifersüchtig ist und bei manchen nichtmal möchte dass sie Kontakt haben. Die Personen an sich verzichten sogar auf eine Beziehung deswegen.

...zur Frage

Darf man eine f+ wehrend einer Beziehung?

Also darf man eine freundschaft+ haben wenn man selbst mit jemand anderem in einer festen Beziehung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?