Was bedeutet Mädchen die Beste Freundin?

7 Antworten

Kinder ich glaube ihr habt überhaupt keine Ahnung was die Begriffe Freundschaft und Liebe bedeuten. Das ist wirklich traurig was ich hier lese...

Freundinnen halten zusammen und hassen sich nicht, egal wie sehr sie sich mal verletzt haben.

Und wenn man sich liebt, dann würde man sich immer für den Partner als für die Freundin entscheiden. Aber trotzdem zerstört man nicht absichtlich Freundschaften, auch wenn man eifersüchtig ist.

Es ist echt schade dass ihr alle miteinander keine moralischen Grundsätze habt und die einfachsten Regeln des miteinanderlebens nicht begreift. Lernt die mal bitte ganz schnell, oder sucht euch ein Loch und vergrabt euch dort, bevor noch einer weint.

NiemandUndIch  11.03.2016, 17:44

Finde ich genau so, bin selbst 14, finde oder möchte aber anderst sein als viele meiner Gleichaltrigen.

Es betrübt mich zu tiefst, wie schlampig heute viele mit Freunde und Liebe umgehen.

Allg. finde ich die Jugend dumm (Nicht die HEUTIGE, wie immer viele sagen, den früher waren die Jugendlichen meist auch nicht besser).

Alles muss ideal Maße sein, ja nicht als Junge Sport nicht mögen oder als Mädchen nicht schminken!

Wer anderst oder querdenkt wird abgeschoben.

Ich selbst versuche möglichst der Wahrheit treu zu bleiben.

Aussehen ist für mich eine Nebenwirkung des Charakters, Liebe etwas einmaliges und nicht zu vernachlässiges, Freundschaft etwas das bleiben soll und stark ist aie die Liebe, nur auf anderer Basis.

MarkusKapunkt  11.03.2016, 18:13
@NiemandUndIch

Dann hast du mit 14 bereits ein Wertesystem entwickelt, was manche auch mit 24 noch nicht geschafft haben. Kannst stolz auf dich sein!

Also ich würde meinem Freund nicht an den Kopf werfen, dass ich mich für meine beste Freundin entscheiden würde.

Jungs haben meistens nicht so eine Beziehung zu anderen, wie es sich herausgestellt hat. Man kann mit ihr einfach über alles reden und muss sich nicht schämen. Ohne meine beste Freundin wäre ich aufgeschmissen. Außerdem kann man normalerweise so eine Freundschaft nicht zerstören. Da braucht es schon mehr als so ein daher gelaufener Typ.

Also erstmal glaube ich an dieses beste freundin prinzip nicht sowas gibt es einfach nicht, aber wenn ich mich mit einer meinen Freundinnen also sehr enge streiten würde fühlt es sich an wie liebeskummer soviel dazu wie es sich anfühlt Ob du es wieder gerade biegen sollst.... ganz ehrlich das musst du selbst wissen Und deine ex ist selbst schuld wie kann man denn zu seinem Freund sagen ich liebe meine bf mehr als dich und würde mich für sie entscheiden😊😊😊😊 Lg

Die beste Freundin für deine Freundin ist sehr wichtig, weil sie sich Sachen erzählen, die sie dir nicht wirklich erzählen will.

Du solltest es wieder gut machen. Du kannst ihnen vielleicht eine übernachtungsparty veranstalten. Dadurch werden sich die beiden wahrscheinlich besser verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Das war nicht in Ordnung! Kannst doch nicht einfach eine Freundschaft zerstören und vor allem nicht die Priorität eines anderen versuchen zu manipulieren.

voruebergehend  11.03.2016, 17:35

Die Frage ist ja auch, wie eine ach so enge Freundschaft durch einen Dritten überhaupt zerstört werden KANN.