Die Ex-Freundin meines Freundes hat mich in den sozialen Medien blockiert. Was bedeutet das?

1 Antwort

Verständlich. Wahrscheinlich möchte sie nichts von ihrem Ex oder seiner Neuen sehen. Kann ja auch manchmal sein, dass man die auf einmal in der Timeline sieht, weil irgendein gemeinsamer Bekannter die markiert hat. Ist mir auch schon passiert, scrolle einfach durch und auf einmal sehe ich auf einem Foto die neue Freundin von meinem Ex. Das kann einem den ganzen Tag vermiesen.

Minaya
Fragesteller

Ich verstehe, in dieser Hinsicht ist es für uns beide verständlich, es hat mich nur in eine unangenehme Lage gebracht🥸