Ex auf soziale Medien anschreiben ( freundschaftlich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen. Mehr als keine Antwort oder ein nein kanns nicht werden. Wenns wirklich nur um Freundschaft geht.

Eigentlich normal für reife und erwachsene Menschen. Natürlich kann man sich mal unterhalten, für mich ist das kein Problem. Bis auf eine Ex von mir, die ist absolut affig. Hatte aber bereits in der Beziehung eine Vollklatsche. Weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht hab. Die grüß ich nichtmal mehr.

Die anderen sind aber normale Menschen und chatten sehr gerne mal, interpretieren da auch nichts hinein.

Annybody26
Fragesteller

Ich finds ja auch Reif. Es ist ja nicht schlimmes waren fast 2 Jahre zusammen hatten schöne Zeit. Jetzt will ich nur wissen, wie es ihm geht was er macht. Aber ich weiß halt nicht was andere von mir halten würden

Bro bitte mach das nicht, das wirkt einfach verzweifelt. Wenn du ihr mal zufällig über den Weg laufen solltest, kann man auf jeden Fall nochmal bisschen plaudern, je nach Stimmung halt mehr oder weniger und vielleicht wieder eine gute platonische Beziehung starten.

Annybody26
Fragesteller

Ihr? Eher ihm😅 ich kann nicht ihm über weg laufen er wohnt im Ausland 🥲

momeeeeeeeeeeee  15.01.2024, 23:45

Okay, ich hab gerade gelesen, dass eure Trennung einfach 17 Jahre her ist und ihr beide mitten im Leben steht. Na klar, dann kann man mal in die DMs sliden, ich glaube ihr seit beide lange übereinander hinweg und habt euch hoffentlich vor allem positiv in Erinnerung behalten. :)

Kommt darauf an wie ihr auseinander gegangen seid. Wenn's gut lief, ja. Wenn nicht, naja.

Annybody26
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr :) er ist mein erster Freund gewesen beide waren 16 als wir uns getrennt haben jetzt sind wir beide 33 😄

Gnomade2222  15.01.2024, 23:31
@Annybody26

Kannste ja mal nachfragen wie's ihm grad so geht oder was er so am laufen hat. Wenn er gerade aber in einer Beziehung ist, musst du ihm klarstellen können, dass du's auch nur freundschaftlich meinst.

Annybody26
Fragesteller
@Gnomade2222

Ja ich denke schon, dass er eine Beziehung hat. Ich will nur freundschaftlich mit ihm schreiben.

Nein, würde ich von abraten. Es führt zu vielen Irritationen und ist vergeudete Zeit.