Partner Testen?
Würdet ihr das machen?
Euren Partner auf sozialen Medien anschreiben, mit einem Hübschen, fremden Bild?
Oder eher blind vertrauen?
7 Antworten
Auf gar keinen Fall. Würde das jemand bei mir machen und ich würde das rausbekommen, wäre es sofort vorbei mit der Beziehung.
Das würde meine Partnerin genau einmal machen. Denn egal wie es ausgeht. Diese Beziehung wäre auf der Stelle vorbei.
Vielleicht nähst du ja auch noch einen Tracker in die Handtasche ein und eine Ortungssoftware aufs Handy.
Selbstverständlich sollte man dann auch gleich den Kilometerstand am Auto auf plausibilität kontrollieren.
Und wenn sie nach Hause kommt und sofort Duscht, dann hat sie dich sicher betrogen. Vor allem wenn sie ihr höschen in den Wäschekorb ganz nach unten stopft
Ich vermute, würde sie auch nur im Ansatz vermuten daß du an sowas denkst, wäre deine Beziehung bereits Geschichte
Wenn das Vertrauen bereits so gering ist, sollte man lieber offen darüber sprechen und gemeinsam daran arbeiten oder die Beziehung gleich beenden. Von Spielchen und den Partner verarschen halte ich rein gar nichts.
Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, solltest du es beenden. Und nein, so was macht man nicht.
Ich hoffe für ihn, sollte er es herausfinden, das er dich sofort in den Wind schießt !
Ich würde meinen Partner niemals testen. Wenn man seinem Partner nicht blind vertrauen kann, ist er vermutlich eh nicht der richtige. LG: Der Schäng