Findet er die neue hübscher/ besser zum angeben als die Ex?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja spricht für seine Freundin 50%
Scheint, dass er ein Problem hat 25%
Scheint, dass ihm die Ex noch hinterherhängt 25%

4 Antworten

Vielleicht hatte er vorher kein Interesse daran sowas zu posten oder seine Ex wollte das erst nicht.

Vielleicht hängt er noch an ihr und will sie eifersüchtig machen.

Vielleicht wollte die aktuelle Freundin, dass er Bilder postet.

Da gibt's viele Möglichkeiten.

Ich finde das aber auch völlig unwichtig, man sollte keine Beziehung mit einer anderen vergleichen und sich über sowas gar keine Gedanken machen.

Ich finde es kindisch solche Vergleiche zu stellen. Ihm wird seine Ex genauso gefallen haben sonst wäre er die Beziehung nicht eingegangen. Es kann auch andere Gründe haben warum er das vorher nicht machte. Vielleicht hat er zu dem Zeitpunkt keinen Wert darauf gelegt, vielleicht wollte sie es nicht, dass er Bilder posten...

Möglicherweise will er es gerade nach der erst frischen Trennung von der Ex besonders schnell allen zeigen wie glücklich vergeben er ist, das machen einige so. Ein Bonus könnte für ihn dabei natürlich schon sein dass die Ex das ganze mitbekommt und sich ärgert.

weitweiter
Fragesteller

Meinst du wege dem ego?

Laberrhabarber8  16.03.2023, 14:23
@weitweiter

Würde eher sagen er will einfach allen zeigen wie glücklich er schon wieder nach der Trennung ist, und nebenbei seiner Ex eins auswischen.

weitweiter
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Aber warum will man so etwas? Wenn man glücklich ist lebt man es doch einfach. Ist doch egal ob man es anderen zeigt oder nicht oder?

Vielleicht wollte die Ex das auch damals nicht? Da kommt vielerlei in Frage.

Aber es macht natürlich den Eindruck als wäre er auch stolz ;)