Findet ihr den ex eurer besten Freundin tabu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (tabu) 53%
Nein (nicht tabu) 47%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (nicht tabu)

Nein, finde ich, kann man generell nicht so sagen. Es kommt immer auf die Situation an, die gewesen ist. Wenn die Trennung deiner besten Freundin natürlich darauf basiert, dass du mit ihrem Freund zusammengekommen bist, dann finde ich das schon ein Logo. Der Respekt in einer Freundschaft ist das absolut wichtigste Und den sollte man wahren. Wenn es jetzt schon aber eine Weile her ist, dass sie mit ihm zusammen war und ihr euch näher kennen gelernt habt und verlebt habt, dann gibt es für mich keinen Grund die Beziehung nicht einzugehen, auch wenn sie theoretisch noch an ihm hängen würde. Wenn alles sauber abgelaufen ist , dann sollte sie euch das Glück auch gönnen.

Nein (nicht tabu)

..davon abgesehen, dass ich ein Hetero-Mann bin.

Ja (tabu)

Für mich is die ex von jedem Freund Tabu, egal ob es mein bester Freund ist oder nur ein Kollege vom Fußball aus.

Nein (nicht tabu)

warum, ist doch nicht mein EX und außerdem weiß sie das ich in der Wahl der Jungs mit denen ich in die Kiste steige nicht wählerisch bin

Ja (tabu)

Ja das wäre er.