Altersunterschied 13 und 16?

5 Antworten

Gerade noch im Rahmen, das Verhalten deiner Freundin als widerlich zu betiteln finde ich schlimm. Ich hoffe du kommst damit klar und lässt die Vergangenheit ruhen.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das finden soll, aber wie @Lucynchen schon sagt, ist es nicht so nett, es als "widerlich" abzustempeln. Es ist auch nicht in Ordnung, dass du deine Partnerin im Internet schlecht machst, auch wenn sie dabei anonym bleibt. Außerdem ist es, wie die besagte Nutzerin meint, Vergangenheit.

Reispapier 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 00:49

Du findest es also in Ordnung, wenn man mit fast 17 jahren auf 13 jährige steht und mit denen rummacht ??

Ahornchen  22.02.2025, 09:39
@Reispapier

Es ist halt nicht okay. Ich finde es selber nicht ganz gut aber ich glaube deine Gefühle haben dich etwas geleitet hier. Sie sind eh nicht mehr zsm also alles klärchen ;)

Nahh es sind ja nur drei Jahre. Es kommt drauf an wie sich dabei fühlt mit 13 eine 16 jährigere Freundin zu haben. Würde noch ein Auge zu drücken aber 12 und 16 wird dann kritisch

Sicherlich nicht das normalste der Welt. Aber gibt schlimmeres.

Das Verhalten deiner Freundin als wiederlich zu betiteln deutet darauf hin dass du wohl ein wenig Eifersüchtig bist und sie einfach schon einen Schritt weiter ist