Mit 17 Jahren 13 jährige Freundin haben - passt das?

12 Antworten

13 ist unter der altersschutzgrenze. Mal ganz ab von der moralischen Seite, es gibt rechtliche Aspekte.

4 Jahre ist viel, wenn man 13 ist. Nein, ich finde nicht, dass das okay ist. 17-13=4 btw

Geht solltest du vielleicht nur kein sagen sonst biste schneller im knast als du gucken kannst😂👌

also ich finde es ja schon ein bisschen krankhaft wenn man allen ernstes mit 17, fast erwachsen, eine 13 jährige, noch ein kind) anziehend findet

Ja klar geht das, du solltest aber schon mal Seife aufheben unter der Dusche trainieren.

Immerhin, der Herzblatthubschrauber bringt dich in ein romantisches Hotel, das ganz abgeschieden von der Außenwelt liegt, dort gibt es täglich drei Mahlzeiten direkt aufs Zimmer. Anschließend lernst du neue Freunde beim gemeinsamen Hofgang kennen. Gönn dir!

Wenn Sie 13 ist, ist es illegal. Wäre sie 14 wäre es was anderes