ich 16, er fast 22, Altersunterschied okay?
10 Antworten
Ich sag mal nur so, wenn ihr euch versteht, er dich respektiert und du aktiv weißt er nutzt dein alter nicht aus bzw. dich dann is ja alles gut, denn beachte das viele Männer die mit jüngeren zsm sind sie meistens manipulieren wollen. ich hatte es oft genug leider aber man lernt aus fehlern. Mein jetztiger freund ist 25 und ich 17, jedoch merkt man an seinem verhalten er ist anders als die anderen mit denen ich erfahrungen gemacht hab. Also konkrete Antwort: is okay aber sei vorsichtig
22/2 +7 = 18 > 16.
Also nein. Aber wäre im Zweifelsfall legal.
Nein, es gibt so ne Faustregel für das Mindestalter, das eine Person haben sollte, die man datet, ohne, dass es seltsam ist. Denn 6 Jahre Altersunterschied sind in euren 50ern egal, aber halt nicht so jung.
Ich habe errechnet, dass ein 22 Jähriger höchstens eine 18 jährige daten sollte. Du bist zu jung.
So ein Quatsch. Mag vielleicht für dich gelten, aber nicht für die Allgemeinheit. Man dürfte sogar mit ne 14-jährigen eine Beziehung führen und Sex haben, ohne das man belangt werden kann. Wie die Leute einen ansehen und was die denken, kann einen egal sein.
Man darf viel, aber man sollte sich die Frage stellen, ob man sollte.
16 und 22 sind reifetechnisch i.A. weit auseinander und auch so was deren Stand im Leben und der Welt angeht.
Am einfachsten ist es unter Peers.
Ich mach niemanden Vorschriften, habe nur gemeint, dass ich so ne Beziehung nicht eingehen würde.
Bei mir ist es so, das sich viele Teenager für mich interessieren, egal wo ich bin, lange Single müsste ich nicht bleiben. In der Kennenlernphase merkt man ja, ob man zusammen passt und ob der Altersunterschied wirklich zu weit auseinander liegt. Kommt immer auf die gemeinsamen Ziele und Interessen an.
Rechtlich ja, sofern keine Zwangslage o.ä. ausgenutzt wird.
Ich finde es nur begrenzt vertretbar, müsste man aber im Einzelfall sehen.
Wenn du Erfahrung hast ja wenn nicht lass es weil er sonst leichtes Spiel hat dich zu verarschen oder manipulieren
Ist euer Bier.
Wenn er dich nicht manipuliert durch seine etwas höhere Lebenserfahrung ist das ok.
was rechnest du aus? seine Schwanzgröße?