Altersunterschied M18 W15 fast 16 zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Passt 83%
Andere... 13%
Zu groß 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Hallo Victorymacig!

Leute, ernsthaft. Das Alter und der Altersunterschied sind doch irrelevant und egal.

Der Mensch ist doch wichtig. Würde man ernsthaft einen Menschen, der zwecks Alter oder Altersdifferenz der Masse nicht passt, ablehnen? Das wäre doch skurril.

Ob 18, 20, 22 und 15, 16, 18 ist doch Wurst.

Traurig, dass man sein (Liebes)Leben vom Internet und Meinungen Dritter abhängig macht. Das werde ich nie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieDaemonische  18.02.2024, 15:36

Endlich spricht jemand meine Gedanken aus

Andere...

Sollte es für beide passen sollte es kein Problem sein. Aber aus deiner Sicht solltes du überlegen wo eure beiden Reifegrad liegen, da du und sie beide noch im "Reifungsprozess" seid, du bist jedoch theoretisch reifer weil du schon 18 bist und sie erst 15(fast 16), also theoretisch unreifer. Es kann natürlich auch sein das sie sehr reif ist oder du sehr unreif, aber da du die Frage stellst und konstruktive drüber nachdenkst denke ich zweites ist ehr nicht der Fall.

Aber euch auf jeden Fall viel Glück

Andere...

Das hängt davon ab wieviel Freiraum ihre Eltern ihr lassen.