Mit Partner/in in der selben Firma arbeiten?
Könntet ihr euch vorstellen mit eurem Partner in der selben Firma zu arbeiten? Würdet ihr das schön finden, oder eher nicht?
9 Antworten
Kommt darauf an. Ständig aufeinander sitzen würde ich nicht wollen. Wenn die Firma aber groß genug ist und man keinen direkten beruflichen Kontakt hat, ist das für mich völlig okay.
Ich hätte angst, dass er nur mit mir schläfst & keine beziehung will & dann in der ganzen firma erzählt, dass er mich durchgenudelt hat (in reespektloser wortwahl), ich würde niemals mit Arbeitskollegen was anfangen. Wenn er eine andere auf der Arbeit gut findet, dann geht er oder wenn er sich trennt muss ich ihn jedes mal sehen, wenn ich noch nicht drüber hinweg bin. Zu viel Risiko
Nein würde ich nicht wollen, höchstens man sieht sich nur zur Pause.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, mit meinem Schatz zusammen zu arbeiten. Aber dann am liebsten in unserem eigenen Unternehmen.
LG 😊
Mein Mann und ich arbeiten zwei dreimal im Jahr für 3 Tage miteinander 10 Stunden pro Tag.... und das ist auch ausreichend....
Den ganzen Tag? Stets und ständig? Nein... was will man denn sich da noch erzählen, wie soll man sich da freuen auf das nach Hause kommen?
Ist der Betrieb groß genug, so das man sich nicht immer sieht, dann mag das etwas anderes sein...