Ex sagt es ist vorbei aber schaut weiter meine Storys?
Mein Ex hat mir gestern mitgeteilt das es vorbei ist aber schaut trotzdem permanent meine Storys auf meinen sozialen Medien und folgt mir was soll das?
2 Antworten
Es gibt sicher über 1Mio Gründe dafür das er das tut.
Ihr wart zusammen, der könnte eifersüchtig sein, auch wenn er gesagt hat, dass es vorbei ist. Der könnte gucken wollen, ob du was besonders trauriges postest. Oder was was ihn darin bestärkt, dass er Schluss gemacht hat. Oder er macht es aus Gewohnheit. Oder weil ihm langweilig ist etc.
Aber was auch immer es ist. Die Frage ist, warum dich das interessiert?
Zumindest kannst du dir einen kleinen Spaß erlauben, wenn du Lust hast. Du könntest posten, dass du einen neuen Freund hast, vielleicht erst so als Text ein paar mal so geheimnisvolle Hinweise gebend und nachher ist es ein Haustier oder irgendwas lustiges, was du im Internet zusammenbastelst. außerirdischer mit dir etc. Und dann am Ende ist wichtig dass du dich total amüsierst darüber.
Es wird lustig sein, da er denkt, krass, jetzt hab ich Schluss gemacht und die hat schon nen neuen. Wenn er dann merkt, dass es nur ein Scherz war ist er zwar erleichtert, aber wenn er dann wieder merkt, wie gut es dir geht, weil du so über den Scherz lachen kannst, dann wird sein Ego schon etwas angekratzt sein, weil du jetzt zu wenig über seinen Verlust trauerst.
Dabei pass aber auf, denn manchmal hat so ein wenig selbst Humor zur Folge dass der wieder zurück will. Und ich denke mal das ist nicht so gut. Deshalb nicht übertreiben.
dann blockiere ihn. Vielleicht will er sehen, wie du leidest oder neutraler, wie es dir geht
Also ich finds ja echt amüsant 🤣 das man seine Lebenszeit weiter verschwendet obwohl man ja selber betont hat es ist over