Ex Freundin blockiert mich und entblockiert mich die ganze zeit?

3 Antworten

Guten Tag lieber boytoy122,

ich denke sie will dich beobachten um zu schauen, ob du eine neue Partnerschaft inzwischen in Aussicht hast. Außerdem habe ich hiermit einen „Fun-Fact“ für dich: Sie hat chlamydien und weiß nicht, wie sie es dir sagen soll. Zudem weiß ich aus sicheren Quellen (vertrau mir Bruder), dass es Anzeichen für eine Pilzinfektion in der Vullva (ich betone hier vullva, da wir alle alt genug sind um nicht „scheidee“ oder „mutschi“ zu sagen (es gibt hier, an dieser Stelle auch keinen Grund zum lachen)).

Mit freundlichen Grüßen an diesen schönen Herbst Tage.

XoXo123

Vielleicht versucht er dich zu stalken oder so,

oder er ist immernoch nicht wirklich hinweg von dir und kommt aber nicht dazu dir zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat Sehnsucht nach dir, will aber nicht, dass du es merkst, sie hat wohl auch Angst, dass du Bilder mit anderen Frauen reinstellst.