Zitate über Liebe, Hass (auch rap)?

4 Antworten

Nun das was deine Freundin angetahn hat ist natürlich ein no go unter Freunden ganz klar aber wenn du dich durch solch verletzend/gemeine sprüche und zitate rächen möchtest währest du kein deut besser als sie weil man so ewas niemanden antun sollte vor allem wenn man noch bis vor einer weile befreundet war.

Das dein freund sich direkt die nächste gesucht hat zeigt ebenfalls lediglich das er dich nie geliebt hat den sonst währe es weder zur trennung gekommen noch würd er direkt zur nächsten springen den bis aufrichtige Gefühle nach einer trennung verschwinden dauert recht lang + die zeit um wieder neue zu bekommen von daher scheint er keine ahnung zu haben was liebe wirklich bedeutet.

Dem entsprechend kann ich dir nur den Rat geben diese Rache spielchen sein zu lassen sondern mit den beiden einfach abzuschließen und dein leben weiter zu leben den Menschen die in der vergangenheit leben werden nie ihr glück finden daher geh nach vorn ohne zurück zu blicken bis irgend wann der richtige in deinem leben auftauchen wird und genieße bis dahin einfach dein leben.

Heey! Das was dir passiert ist echt sche*ße! Zeig einfach das du viel besser ohne die klar kommst und zeig vor allem das du weiterhin auch ohne die lächeln kannst und auch alles gut läuft. Lern was neues kennen auch wenn es hart ist. Mach nicht die sachen, die du mit den beiden gemacht hast.

Wenn du dann noch solche sprüche nimmst, dann können die auch denken, dass du die vermisst und genau das sollst du ja am besten nicht zeigen. Versuch einfach so zu tun als ob es dich nicht interessiert :)

Ich wünsche dir weiterhin viel glück und Erfolg. Wie gesagt versuch dich einfach abzulenken :) auch wenn es schwer ist, kannst du es schaffen

Mit jedem Kippenzug denke ich an alte Träume, jede glut die ich wegasche sind falsche Freunde. -kc rebell
(Finde aber sowelche sprüche damit man es ins status reinmachen kann ziemlich dumm würde es so aussehen lassen alsob es dicz net mehr juckt)

Zitate/Sprüche von Rap Lieder?

Kennt ihr vielleicht, schöne Sätze von Rapp Liedern? Egal ob über Liebe,Freundschaft, Familie. Es muss einfach ein funke von Hass drin sein. Danke schonmal in Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand Sprüche zum Thema eifersucht, selbstzweifel oder sowas in der art?

Suche "Traurige sprüche" zum thema selbstzweifel &´eifersucht und sowas in der art. Kennt jemand vielleicht welche?

...zur Frage

Stehe zwischen den Stühlen -Streit Hilfe!

Ich habe im Sommer diesen Jahres eine mittlerweile gute Freundin kennen gelernt und einen Monat danach ihre Beste Freundin. Mit ihrer Besten Freundin war ich nun 3 Monate zusammen. In dieser Zeit waren wir auch viel zu dritt unterwegs (alle w.) und haben uns einfach alle miteinander super verstanden. Die beiden kennen sich schon seit 5/6 Jahren und haben auch schon ne Menge miteinander durch. Nun hat sich meine Ex auf eine ziemlich schmerzhafte Weise von mir getrennt und mich ziemlich verletzt. Ich habe sehr unter der Trennung gelitten und sie ist jetzt auch noch nicht allzu lange her. Da Sie mir aber wichtig geworden ist, wollte ich sie nicht aus meinem Leben streichen und wir haben uns bei einer Aussprache auf Freundschaft geeinigt. Jetzt hat meine Ex bei mir total schlecht über ihre Beste Freundin geredet im Bezug auf gewisse Dinge aus der Vergangenheit die sie falsch gemacht hat und dann gab es auch noch Gerüchte, dass Sie und ich nach der Trennung von meiner Ex etwas miteinander gehabt haben sollen. Stimmt aber nicht und das habe ich auch klar gestellt nur leider glaubt sie mir nicht und hat ihre Beste Freundin nun überall blockiert und redet nicht mehr mit ihr, ohne mit ihr davor darüber gesprochen zu haben. Ihr geht jetzt total schlecht deswegen und meiner Ex ist das alles egal. Langsam entwickle ich einen Hass auf meine Ex und ich würde ihrer Besten Freundin so gern alles erzählen, weil sie mir ja genauso als Freundin wichtig ist. Und im Endeffekt kann mir meine Ex ja eigentlich egal sein, weil sie mich zum Schluss wie Dreck behandelt hat. Ist sie aber leider nicht. Ja das ist ne echt komplizierte Situation und ich weiß absolut nicht mehr weiter. Meine Ex wird sich nie mehr bei ihr melden und ihre Beste Freundin leidet vor sich hin. Sie meinte sie will einfach nur wissen woran sie jetzt bei ihr ist. Und ich habe gesagt sie soll sie aus ihrem Leben streichen. Aber was tu ich jetzt? Behalte ich's für mich und hintergehe eine gute Freundin oder sag ich's ihr und hintergehe meine Ex, die mich die ganze Zeit schon hintergangen ist.

...zur Frage

3er dreier ja nein vlt?

Von meiner besten Freundin der Ex Freund hat mich angerufen und er hat gesagt das die beiden mit mir einen Dreier haben wollen. Wir hatten das Thema schon mal vor etwa einem halben ja da haben eine beste Freundin und ich gesagt das machen wir nicht, weil sie nicht wollte das was zwischen ihrem Freund (jetzt Ex-Freund) und ihr kaputt geht und das unsere Freundschaft daran zerbrechen kann. Aber jetzt ist es so das sie sagt das es jetzt ja egal ist mit ihrem Frund und ihr weil die beiden wollen nur spaß und unsere Freundschaft wird darunter schon nicht leiden. Ich glaub zwar auch nicht das unsere Freundschaft daran zerbricht aber ich muss denn beiden eine Antwort geben ich weiß jetzt nur nicht ob ich Ja oder Nein sagen soll. Würde mich freuen wenn ih mir sgen könnt was ihr davon haltet.

...zur Frage

Lieder für Ex, Hass, Rache?

Am besten sollte es viel um Rache gehen, sowelxhe Lieder wie Kc Rebell Entscheidung oder Summer Cem dein ex ist ein hu**nshohn
Rap bevorzugt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?