Rap Zitate? WhatsApp status?

4 Antworten

-Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
-Hochfliegen heißt fallen in die Tiefe
-I don't need anyone who doesn't need me
-Never love anyone who treats you like your ordinary
-Never give up on your dreams, keep sleeping
-Love yourself so no one has to
-Du verlierst das gute, indem du nach etwas besserem suchst
-Wenn das beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
-Ich brauche jemanden der mich hält, losgelassen wurde ich zu oft
-Es ist viel leichter unter all den Masken, zu vergessen wer man ist
-Wir schauen alle zu den selben Sternen, aber sehen alle so verschiedene Dinge
-Lieber gehe ich mit dir den schweren Weg, als den leichten allein
-7 billion People on the world and you think i need you? Nah

"Es gab gute Zeiten, es gab schlechte Zeiten. Du hast 1000 Freunde, aber nur die echten bleiben."

"Und lerne auf eigenen Beinen zu stehen - Nur so kommst du weiter im Leben"

"Betrunken und ehrlich, jung und gefährlich; lass uns leben als wären wir unsterblich."

mein lieblings: "Niemand hier kann dir sagen was die Zukunft bringt, doch eins steht fest- das wir diese Zukunft sind."

"Niemand hier kann dir sagen was die Zukunft bringt, doch eins steht fest- das wir diese Zukunft sind."

Und früher haben wir uns lange nicht geseh'n, war nicht so wichtig,
jetzt wo’s permanent nicht geht, tuts ehrlich weh, aber so richtig.

Was ist aus unseren Träumen geworden, die wir noch gestern hatten
Hätt ich eine 2. Chance würd ich alles besser machen.

Sag nichts, nimm Abstand, wende dich ab. Bis hierhin war’s gut. Hast’s nie bis zum Ende geschafft.

ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

• schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

• Was rosa Shirts? Ich kann mit euch Trotteln nicht reden! Das ist kein neuer Trend, Jungs, das sind Klamotten für Mädchen

#Vega #FreundevonNiemand #FrankfurtistFrankfurt

  • Ich frag mich oft warum die Menschheit für Religion über Leichen geht, obwohl im Koran und der Bibel teilweise das gleiche steht (Dame)
  • Sind sie alle dagegen, lass sie doch reden und wir bringen mit der Art wie wir reden ein bischen Farbe in Leben (Dame)
  • Ich bin so verstrahlt, jeder Geigerzähler explodiert (Timi Hendrix)
  • Nein ich bin nicht gleichgültig, ich hab nur kein' Bock (Timi Hendrix)
  • Sie halten uns für Misslungen, wir halten sie für zu dumm. Denn sie wissen nichts von der Liebe (Fettes Brot)
  • Seh ein Kind in dessen traurigen Augen ne Fliege sitzt, weiß, dass das echt grausam ist, doch Sche*ße man ich fühle nichts (Fettes Brot)
  • Wozu die ganzen Gedanken, wenn sie keiner hört (Fettes Brot)
  • Egal was alle sagen, es geht an mir vorbei. Egal was sie erwarten, es geht um uns zwei (Fettes Brot)
  • Unter dem Strich ist das Problem nicht das Problem, sondern der Umgang damit (3Plusss)
  • Ich nehm das Leben nicht ernst, das macht es mit mir auch nicht (3Plusss)
  • Heute geht die Sonne unter, morgen geht sie wieder auf (3Plusss)
  • Bitte Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun (K.I.Z.)
  • Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt, jetzt leb ich mit Barbaren, die tun was die BILD-Zeitung ihnen sagt (K.I.Z.)
  • Wo ist der Mensch der mich umarmt und sagt: Ich zähl auf dich (Swiss & die Andern)