Wer kennt Schöne Songzitate auf deutsch? Am liebsten deutschrap?

8 Antworten

Hast du Instagram? :) Wenn ja dann such dort mal.. Da gibt's tolle Seiten für sowas

priincipessa21
Fragesteller

Hab da schon gesucht aber iwie nichts schönes gefunden .😫

"Nur weil es glänzt heißt es nicht es Gold ist
Und nur weil er dir die Hand gibt nicht das es dein Freund ist"
Kontra K

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben.

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen. Das Leben zahlt alles mal zurück. Es kommt nur ganz darauf an, was du bist.

Ein Fels in der Brandung. Du fährst  mich sicher durch die Nacht und ich habe keine Angst um Nichts. und für mich, durchdringt dein Blick jeden Nebel. Jeden Zweifel (erhaben?), ich weiss immer das wir ankommen.

Auch mit den Augen zu, bleibt Sche*sse immer noch Sche*sse. Luft und Liebe ernährt leider keinen.

alle von Kontra K
(Hör mal bei seinen Songs rein. Da hat es immer einen schönen und guten Spruch!) LG

Leben ist wie Poker - 'ist egal was du für Karten hast, es kommt drauf an, was du aus den Karten machst

~Kollegah

"Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist" :)

Wundert mich, dass das noch nicht aufgelistet wurde