Rap Zitate - Liebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Betrunken und ehrlich, jung und gefährlich, lass uns leben als wären wir unsterblich oder lass uns heute Nacht gemeinsam sterben, denn so müssen wir niemals einsam werden"

"Und ich halte deine Hand ganz fest, weil keine andre Hand, mich so wie deine einfach fliegen lässt"

"Deine Augen zeigen mir, wie man mit Schönheit glänzt. Deinen Träume sind die meinen und wir halten beide fest"

"Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an
Ich hoff doch in deinen Armen dann" (Casper - In deinen Armen)

"Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir,
du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir." (Prinz Pi - Glück)

"Wir brennen hell und dann sind wir verschwunden
Nehmen nichts mit nur diese paar perfekten Sekunden." (Prinz Pi - 1,40m)

"Ich sprach aus dem Herz zu dir, du konntest nicht mal Lippenlesen" (Casper - Lippenlesen)

Da fällt mir spontan Peter Fox ein mit "Schwarz zu blau". Er besingt seine Liebe zu seinem Heimatort Berlin. Aber ich glaube, das ist es nicht, was Du willst, nicht wahr?

"Während ich nach deiner Hand frage/
auf deine Hand warte/
mal' ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte"

Das ist von Casper, hat ziemlich viele emotionale Songs, vor allem in den älteren Alben ;)

Schau mal bei Kayef zum bsp. Für dich geh ich durchs Feuer oder Du bist das was ich gewollt hab

Der macht viele Songs mit Liebestexten

LG Lisa

Guck dir die Texte von Metrickz an, die sind sehr gut :)

Hör dir mal von Sido -Liebe an :)

Texte von Kontra K

Was möchtest Du wissen?