Suche Aussagekräftige Zitate!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es ist zwar nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens. Arthur Schopenhauer

Man muß aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt. Friedrich Wilhelm Nietzsche

vielen Dank! ich liebe philosophische Zitate :-)

0

Eines meiner Lieblinge: To a great mind nothing is little - Sherlock Holmes Auf Deutsch in etwa: Auf's Detail kommt's an

Danke ;)

0

Hier wären zwei Zitate, welche mir sehr gut gefallen. "Zitate sind ein guter Ersatz für Wortgewandtheit" (Oscar Wilde) "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein" (Friedrich Nietzsche) Hier findest du noch weitere:

http://www.sasserlone.de/

vielen dank!:)

0