Suche Aussagekräftige Zitate!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es ist zwar nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens. Arthur Schopenhauer

Man muß aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt. Friedrich Wilhelm Nietzsche

vielen Dank! ich liebe philosophische Zitate :-)

Hier wären zwei Zitate, welche mir sehr gut gefallen. "Zitate sind ein guter Ersatz für Wortgewandtheit" (Oscar Wilde) "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein" (Friedrich Nietzsche) Hier findest du noch weitere:

http://www.sasserlone.de/

vielen dank!:)

1.Chocolate doesn't aks silly questions, chocolate understands.

Okay sorry :D

,,Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." - Mark Twain

,,Kein hübsches Weib hatte je ein Gesicht ohne falsch." -Shakespear

,,Das Automobil ist der Überwinder der Zeiteinteilung, unseres Lebens grausamster Uhr."

Das sind meine persönlichen Lieblingssprüche.^^

Eines meiner Lieblinge: To a great mind nothing is little - Sherlock Holmes Auf Deutsch in etwa: Auf's Detail kommt's an

Danke ;)

"You don't need anybody to tell you who you are or what you are. You are what you are!" ~John Lennon

Danke, sehr schön!:)