Ja, das ist möglich. In Deutschland dürfen Kinder mit Einverständnis der Eltern prinzipiell ab einem Alter von 6 Jahren alleine reisen. Weitere Infos findet man im Internet, z.B. direkt über die Seite der DB.

Eine Vollmacht der Eltern wäre natürlich von Vorteil, so wissen die Zugbegleiter und Zugbegleiterinnen darüber Bescheid, dass ihr mit Erlaubnis eurer Eltern reist.

Wenn alles klappt, wünsche ich eine gute Fahrt :)

...zur Antwort

Hallo darkfront12, 

Delfine sind im Wasser lebende Säugetiere. Im Gegensatz zu Fischen besitzen sie keine Kiemen, sondern sie müssen immer mal wieder Luft holen. Um dies zu tun, tauchen sie auf, das heißt ihr Kopf ist für kurze Zeit über Wasser. Das überleben Delfine.

Wäre ein Delfin allerdings für längere Zeit an Land, könnte er nicht überleben, da sein Lebensraum im Wasser ist und er austrocknen würde. 

Liebe Grüße,
Kummerhilfe

...zur Antwort

Hallo moinfynn, 

du brauchst wirklich keine Angst haben. Deine neuen Mitschüler beißen nicht ;) 

Geh einfach offen auf die Leute zu und unterhalte dich mit ihnen, dann kommt das alles ganz von selbst. 

Natürlich verstehe ich deine Angst, aber du wirst sicher jemanden finden, der sympathisch ist :)  

Das schaffst du! 

Liebe Grüße, 

Kummerhilfe

...zur Antwort

Hallo Noekkvi2002, 

wenn es zu eurem ersten Kuss kommt, wirst du schon von alleine merken wo du deine Hände ablegen kannst.

Ich glaube, da gibt es keine Regel und das muss jeder für sich alleine raus finden ;) 

Viel Erfolg! Du wirst schon das richtige tun :)

Liebe Grüße, 

Kummerhilfe

...zur Antwort

"Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an
Ich hoff doch in deinen Armen dann" (Casper - In deinen Armen)

"Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir,
du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir." (Prinz Pi - Glück)

"Wir brennen hell und dann sind wir verschwunden
Nehmen nichts mit nur diese paar perfekten Sekunden." (Prinz Pi - 1,40m)

"Ich sprach aus dem Herz zu dir, du konntest nicht mal Lippenlesen" (Casper - Lippenlesen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.