Kann jemand diese 5 Sätze auf englisch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mrsanonym66, 

die Person ist ein Junge, der ein Mädchen aus seiner Clique sehr mag. Er hat die Erfahrung gemacht hat, dass wenn zwei Leute aus einem Freundeskreis miteinander ausgehen bzw. zusammen kommen, sich normalerweise wieder trennen, dann nicht mehr miteinander sprechen und irgendwann einer aufhört mit der Gruppe abzuhängen. Deshalb fragt sich der Junge, ob er das Mädchen fragen sollte oder nicht. 

Die ungefähre Übersetzung ist: 
"Ich mag dieses Mädchen, aber sie hängt mit der selben Gruppe von Freunden ab wie ich. Manche Leute aus der Gruppe sind miteinander gegangen (d.h. waren zusammen), aber normalerweise beendeten sie es und hörten auf miteinander zu sprechen. Und dann hörte einer der beiden auf mit der Gruppe abzuhängen. Ich möchte die Dinge nicht so zerstören. Aber ich mag sie sehr. Sollte ich sie fragen oder nicht?"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Liebe Grüße,
Kummerhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dieses Mädchen, aber sie hängt mit der selben Gruppe von Freunden 'rum wie ich. In dieser Gruppe kam es schon vor, dass 2 zusammen waren. Meistens machten die dann aber Schluss und reden nicht mehr miteinander, weswegen einer der beiden dann auch die Gruppe verlässt. Ich will aber nicht das sowas bei uns auch passiert. Ich mag dieses Mädchen aber wirklich gerne. Soll ich sie fragen ob sie mit mir ausgehen will oder nicht?

Ich mag dieses Mädchen, aber sie hängt mit der gleichen Gruppe von Freunden zusammen wie ich. Manche Leute aus der Gruppe sind miteinander ausgegangen, aber normalerweise trennen Sie sich und hören auf miteinander zu sprechen. Und dann hört einer von den beiden auf mit der Gruppe abzuhängen. Ich möchte es nicht so vermasseln, aber ich mag sie wirklich sehr. Sollte ich sie fragen oder nicht?

Der Inhalt lautet in etwa so:

Ich mag diese Mädchen ziemlich, aber sie hängt mit den gleichen Freunden wie ich hab. Manche aus der Gruppe waren mal zusammen aber nachdem sie sich getrennt haben, haben sie aufgehört miteinander zu reden. Und dann hat einer von beiden (Anm.: von denen, die mal in einer Beziehung waren) aufgehört, mit der Gruppe abzuhängen/mit den Leuten aus der Gruppe zu chillen. Ich will nicht, dass es so endet wie bei denen, aber ich mag sie wirklich sehr gerne. Soll ich sie fragen, ob sie mit mir ausgeht/eine Beziehung mit mir will?

Ist jetzt so ungefähr wortwörtlich, aber du musst ja nur den Sinn verstehen und das Problem lösen können oder?

Achja, ich weiß ja nicht genau, in welcher Klasse du bist, aber das ist echt ziemlich einfaches basic englisch, da solltest du dich schon dahinter klemmen und deine Lücken aufholen... :) du bereust es später, glaub mir... hab mich damals auch von ner 5 auf mittlerweile ne 1-2 gesteigert, es ist möglich! 

Ich mag dieses Mädchen, aber sie hängt mit der gleichen Gruppe aus Freunden ab wie ich. Manche Leute in der Gruppe waren schon zusammen, aber meistens haben sie sich getrennt und aufgehört miteinander zu sprechen. Und dann hat einer von beiden aufgehört in unserer Gruppe abzuhängen. Ich möchte die Situation nicht so aufwühlen. Aber ich mag sie sehr. Soll ich sie nach einem date fragen oder nicht?

Ich mag das Mädchen, aber sie hängt immer mit der gleichen Gruppe wie ich rum. Manche Leute aus dieser Gruppe sind schon miteinander  ausgegangen, aber meistens sind ihre Beziehungen zerbrochen und sie haben aufgehört miteinander zu reden. Und dann hat einer der zwei Leute aufgehört mit der Gruppe abzuhängen. Ich möchte nicht dasselbe Chaos wie sie haben. Aber ich mag sie sehr. Sollte ich sie fragen oder nicht?

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?