englische/deutsche Zitate aus Rap Liedern, z.B. von Eminem, shindy kollegah?

4 Antworten

Das Leben ist kein Geschenk, es ist ein Test, dieses graue Leben
Heisst wie viel kann ein Mensch ertragen, ohne aufzugeben
Und der Grund weshalb ich dennoch bis Heute lebe
Ist, weil ich weiss, dass ich für Selbstmord ins Feuer käme

-Kollegah Sommer [Boss der Bosse (zht 2)]

Alle augen sind auf mir und ich zeig was ich hab, denn das ist alles nur aus eigener kraft.
Bushido feat. Shindy Glänzen

Tiefgründig?

Oder machhohaft und voller Selbstüberschätzung?

0

ja guuut mehr ist mir grade nicht eingefallen

0

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt

Diese Rapper und "tiefgründig"?

Gruß, earnest

Nur weil sie Rapper sind die vielleicht nicht allesamt so positiv auffallen, heisst das nicht, dass sie nicht auch tiefgründig sein können. Genau diese Rapper haben meiner Meinung nach die tiefgründigsten Texte, wenn man sich mal mit ihren Liedern und Songtexten beschäftigt, anstatt einfach vom Erscheinungsbild eine Meinung zu haben. :-)

1
@liebeskindx

Wie kommst du auf die Idee, ich würde mein Urteil vom Erscheinungsbild abhängig machen?

0
@earnest

Musst du wohl, denn wenn du nur auf die Texte gehört hättest, hättest du sicher nicht so eine Meinung über sie

0

Was möchtest Du wissen?