Gibt es einen Radio Sender mit Deutschrap?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BigFm spielt Immer wieder Rap Viel Ami Rap aber auch einige Deutschrap songs gehört 
Gibt im übrigen bei ''Radio Fritz'' diese Senung ''irgendwas mit Rap'' da geht es nur um Deutschrap ...nur so als Tipp von mir Fler,Bushido,Eko und Hafti habe ich da alle schon gehört

10

um welche zeit lauft das?

1

Höchstens Sender die übers Internet laufen. Aber dann kannst du dir gleich eine YouTube Playlist oder Spotify anhören, fände ich persönlich besser