welches ist das beste album?

7 Antworten

Ich finde auch die John Bello Story III am besten. Aber ich weiß nicht, ob andere dies auch so sehen.

Kauf dir Lieber MMLP2 von Eminem. Bin zwar auch Savas Fan aber Eminem ist auch geil.

ich finde Azpfhalt Inferno 2 am Besten von Azad BOZZ und Blockschrift sind auch gut

Faust des Nordwestens die Bozz EP und bei Savas alle Bello Storys
Korrekt das du die Kingz hörst

Ich finde "der beste Tag meines Lebens", aber das ist ja auch Geschmackssache.